aber nicht beigelegt hat, nichts?
aber nicht beigelegt hat, nichts?
Ich könnte argumentieren, aber das tue ich nicht... ich mag kontroversen.
Ich musste nur wurde gebannt ohne gegen die verordnung in keinem seiner teile, ist aber nur ein vs. weise tun.
Deaktivieren sie es auch mein konto.
Grüße
ich habe klar geschrieben, die tatsache, aus unserer sicht,habe ich auch geschrieben, dass wenn du etwas zu sagen, war ich bereit, dir zuhören, ohne probleme, wie ich auch mit anderen klargestellt, dann was passiert ist, du aber nicht nur dort wollten sie berechnen, aber du hast lieblings-schreiben hier in der öffentlichkeit,auf jeden fall bestätigt werden möchten endgültig gebannt?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Meinen sie nicht ? wollen snobbare, sie wollen einfach nicht tun polemik.
Von meiner seite aus c'? kurz zu klären, warum? ich habe klar ihre position, wie ich denke ? klar meine. Alles qu?.
Ich bestätige, dass ich, wie oben geschrieben, danke.
Grüße
Nicht um polemik, ich antworte aber um sie zu verstehen, wenn sie sagen, sie wissen, eine sache zu tun und dann nicht teilen, das geht nicht mit dem, was ist der geist des forums
was ist das gegenteil von deinem verhalten, sinn zu sagen, ich weiß, ich sie aber nicht plane ich sage
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Hallo.
Auf EDC15 dell gruppe WV können sie wählen, ob das steuergerät misst den luftstrom mit MAF, oder berechnet mit MAP (druck-turbine).
In der datei beispiel tun, indem sie den wert des switch 71C30 (und 51C30) von 0 auf 101 hex (257 dec).
Aber dann, wenn du willst spritzen mehr do 60mg diesel zyklus heben sie den limiter diesel von MAP-adressen 4E32C 6E32C . Du kannst das direkt in 2D, weil es die tabelle mit einem wert.
Ich hoffe, ich habe geholfen.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-07-2013 den 20:17
Hallo..
Die karte, die angegeben haben, werden sie nicht ? eine karte zeigen, aber die karte wird aktiviert, da gilt die änderung der bits, die sie erwähnten.
Wenn sie nur den wert, es nützt nichts.. die maschine fumer? unter accelerezione wie eine lokomotive, kohle, müssen sie erneut die karte von einer 16x10 zu 16x13 cos? haben sie eine komplette karte wie die maf und berechnen nach prex turbo wie viel luft kommt und mit einem stöchiometrische verhältnis so nn sie rauchen geben, die richtige menge? diesel...
Diese mod gemacht werden, in der regel nach einer änderung der tiefe des motors, wo würde das maf-überlauf.. senn? meiner meinung ? ein mod sollte man nicht hat kein gewinn..
Das einzige, was man sagen könnte, dass cos? man vermeidet den ersatz des maf, wenn sie deteriorasse.... aber da die niedrigen kosten, die sich im web-io x mod klassische würde alles com'?....
Umfassend, karten oder zitiert:
Die karte der mischung (innezione parcializzato ECM) gilt für beide betriebsmodi. Die beiden karten in frage bestehen vollständig aus einzelnen wert, und zwar : 60mg. Schau in 2d für eine flache linie.
Ich habe versucht, fahre mit meinem passat für einen monat im film-MAP und ich stimme zu, dass es keine erheblichen "rache" außer der einsparung von neuen MAF....
In der theorie sollte man besser reagieren, weil der maf befindet sich am anfang des rohres luft-und eg eine gewisse wartezeit reaktion in den prozess der einstellung..... und die MAP befindet sich in der nähe von dem händler luft und serviert daten mehr im temp real. Aber in der praxis regiscie schlimmer, weil alle tabellen, die im programm der steuerung und parameter der PID-regler berechnet ausgleich für die latenz der MAF. Das ergebnis, und dass das auto im film-MAP sfumazza ein wenig in der beschleunigungsphase.
Gerade heute habe ich gespeichert MAF.Selten und muss einen neuen kaufen.
Das problem war in der luftfilter verschmutzt.... Aber es scheint, dass war eine art metallstaub - fahrer. Die bewegungen an der oberfläche des sensors ihn nachher kurzschluss. Die MAF ist nicht anderes als ein draht, also nicht-eg-recht zu brechen. Auch was wenig-mail über den sensor, der keinen grund hat, reißen, außer wenn und zerfressen vom aqua kommt beim waschen sie den motor.
Zum schluss. Ich habe mich verändert, luftfilter, gewaschen MAF in einem ultraschallreiniger mit lösung aqua von hahn und entfetter küche.... nach dem risaquato und ausgewrungen , legte im ofen bei 70 grad für eine halbe stunde und wala. (ich habe auch die abdeckung zu entfernen, wo wachs, die schaltung und das getrocknet und riacollato). Die maschine ist wie neu. Und der meister meinte, dass es die schuld des FAP.... Ich verschont bruch zminuzzarlo und abflussrohr reinigen.
Um weiter zu verdeutlichen:
Die menge luft, gemessen vom MAF oder anhand von MAP (druck) x dichte der luft (Ftemp) x hubraum .
Zwei wege-unterschiedliche kommen zum gleichen ergebnis - eine arbeit, die in der tabelle der mischung.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-07-2013 den 20:20
und so leute..was sie f???? sie moddano die beiden karten zitierten sagt christ oder was??
ich habe nicht verstanden, sehr...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
wenn du den switch nicht tun andere, die hemmen die karte des MAF und du die karte der MAP. Und löschen DTC kannst du auch löschen, physisch debimetro und hast in den pd 130/150/163, dass viel zu diesem punkt werden sie diene? nur für den schlauch alu-kasten-filter.
Karte MAP in 130/150/163 musst umbau von 16x12 zu 16x13, als grundlage x beginnen können sie kopieren die karte des 130cv ibiza FR einschließlich breakpoint, die mit drive 823-966 (oder umgekehrt werde speicher) in der praxis von anfang bis ende, dann gehen sie zu moddarla, wie sie möchten..... Y-achse=rpm X-Achse=prex turbo Z=mg diesel..