Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89

Unhappy adressen hot-start-golf4 115hp

Guten abend oder guten morgen an alle nun mal das mir jemand helfen könnte, finden die adressen der warmstart des datei-anhang
    star? langsam alt, aber ich cecando von einer stunde und ehrlich gesagt, ich kann sie nicht finden.
    vielen dank im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    sollte 05C5D8 zu 05C666 dann wiederholt von 0745D8 zu 074666.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    sie sind diejenigen, danke.
    aber sie sind dann identisch, wenn kopiere ich die erste karte, und die bringe ich auf den zweiten sehe nicht, wie sie zur verbesserung der warmstart, wäre es nicht besser, sie geben einen punkt in der ez? die zweite karte?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wirklich, du solltest copiar die zweite auf die erste... und Dann ggf. von einem bestimmten punkt pi? auf der ersten. ich gehe ot: für diesen fap dieser psa hast dann gelöst, mit unseren tipps? Hast du nicht wissen, wie man pi? nichts

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich gehe ot: für diesen fap dieser psa hast dann gelöst, mit unseren tipps? Hast du nicht wissen, wie man pi? nichts
    Wenn ich muss sagen, das ganze habe ich nicht angeschlossen, um eine schöne zeit, als wenn er zu rom: St? impicciato als carlo in Frankreich, auf mich zu ? verabschiedet auch die pischello und sie sind up-arbeit, gehe in den morgen-und ich das später abend, meine frau hat gesagt, dass vielleicht an einem abend dieser macht mich finden warmes bett.
    Die psa muss noch durchgehen, offensichtlich hatte nicht alle die probleme, die er sagte, aber es war in recoveri nur einige male nach einer längeren strecken mit hoher geschwindigkeit.
    Ulysses habe ich es aufgegeben, auf dem parkplatz und wir ich habe auch einen 206 benzin, nachdem sie gestoppt, an der bar einen kaffee? nicht, er wollte ez? wissen ab und diagnose nicht sieht, ist die ECU

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    ich vergaß, du hast recht, die zweite auf die erste, aber da auf den schienen, spricht man von ende ansehen, ich habe verweis auf die vor ende der karte, aber ? ez? logisch, deine argumentation ist, so dachte ich, gut zu geben, irgendwo in der ez? und kopieren sie nicht die karte? irre ich mich oder ich sind wirklich identisch und wäre es nicht sinnvoll, kopieren und einfügen?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    in der regel nicht identisch sind, hat pi-werte? bass-zweiten in den ersten 3 kurven, aber ihr gedacht ? richtig

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich sah eine alte datei gemacht vor langer zeit einen seat ibiza 1.9 tdi 130cv edc15 und hat die gleiche karte und sofort nachstehend die zweite karte, die meiner meinung sind rip.warm vor und rip.kalt ist die zweite und in der tat, in diesem fall habe ich kopiert die zweite karte auf der ersten und ändern sich nur die ersten 3 kurven wie üblich,statt in dieser datei sind die beiden anzeigen sind weit voneinander entfernten und fast identische oder addiritture identisch, also kann ich davon ausgehen, dass beide nur für die rip -, warm-in diesem fall würde ich sagen, zu ändern, etwa 1000 punkte nur die ersten 3 kurven der ersten karte habe ich dir gezeigt,lassen sie mich wissen, hallo.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    sollte ich die datei scheint mir, haben das gleiche mit hot-start funktioniert

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert