genau, pu? bis zu 3 dateien, die original + 2 geändert, ich habe auch die alte version mit 6 tasten, die leider nicht kann? ez? zurücksetzen, aber die zweite version ? eine ganz andere geschichte ? schnell, intuitiv und einfach zu verwenden ;-) ist der meinung, dass schreiben sie die geänderte datei auf fiesta 1.4 tdci, macht uns weniger als 3 minuten, der alte es stellte 10
sehr gut!!! böse kuh! ich freue mich, eine vorschau auf die produkte können sie nicht geben? klone oder original?
ich würde sagen, wir sind off-topic![]()
![]()
verdammt magi, du hast recht, es tut mir leid, im gegenteil, entschuldigen sie mich für meine übermäßige curiosit? hehehe sind schlimmer als eine frau![]()
jungs, ich weiß, dass ich riempirete beleidigungen hehehe aber ich habe ein problem mit ecm, wenn ich die original-karte und soweit alles ok, aber wenn ich wieder für vergleiche mit dem original sagt mir, dass die größe der 2 dateien sind unterschiedlich, und ich empfehlen, das riallinemaneto einmal gemacht, und sagt mir, dass die berechnung des cecksum nicht ? richtig, wo ich mich irre?
entschuldigung welche größe haben die beiden original-datei und geändert?
Sollten 2 mega, wenn ihr auto ? eine edc16c35
original 1mega die geänderte 32bite
32 byte? vielleicht 32kb ich verstehe nicht, wie es möglich ist, aber welche ecu sprechen wir?
edc16c31 eines bmw 530d 2004