Guten morgen an alle.
Ich wollte wissen, ob sie knnen? ein rückschluss auf eine datei ORI habe die MOD und daher erstellen?
Guten morgen an alle.
Ich wollte wissen, ob sie knnen? ein rückschluss auf eine datei ORI habe die MOD und daher erstellen?
mit dem mod kann man wieder das original in den meisten fällen, sondern erstellen eine original-datei auf null, indem sie den mod ? unmöglich!
Frage mich, warum? die ORI mir das zeugnis ausgestellt hat, dem trainer, dass er mir die remapping, also ich die lektüre seiner MOD habe ich vorgenommen, retuschen, dass ich gi? geschrieben, aber meine frage ? was, wenn die ORI ist in der tat? mein car.
Dir lege ich das bild der info von ecm titanium + die ORI, die mir erteilt hat, und die MODS, die ich gelesen habe.
jetzt verstehe ich, was du meinst.
das original, die sie ausgestellt hat ? eine lesung INSGESAMT, während die mod, die du gelesen hast dich ? eine lesung teilweise, nämlich ? nur den teil mit den karten
beide dateien korrekt sind, sagen, dass, wenn sie einen schaden mit eigenen mod, du hast immer das lesen der flash insgesamt für das steuergerät reparieren
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ich bestätige, dass ich da geschrieben von magi,bett, in der die bdm weiteres bett in serielle dann kannst du ruhig laden auf ne ori und mod und die veränderungen, die du dann beim speichern das alles findest du deinen mod-dateien gelesen, seriell, von ihnen vorgenommenen änderungen zu dir,aber wenn die teile direkt aus der datei ori sicherlich haben sie probleme schreiben, da das schlafzimmer und' vollständige einhaltung dieser eugh-gesetz mpps, dass es teilweise.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Aber lesen bdm man nicht demontieren sie das gerät?
Ich war dabei, als er verfügen jetzt, nicht demontiert nichts, liest die ecu über die serielle schnittstelle in etwa 5 min...
Ich habe zweifel, dass die datei, die er mir gegeben hat, nicht sowohl meine car...
die programmierer benutzt, um zu lesen?
könnte es nicht sein, die datei hat, gelesen von deiner maschine, aber dir egal, weil mit einer lese-seriell-mod und da selbst sw-und hw-du kannst ruhig die veränderungen, die wollen, laden immer gold mod und mod, die davonkommen, wie ich geschrieben habe, etwas oberhalb von sara-immer-wie das von dir gelesen serielle aber mit den neuen änderungen gemacht von dir.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Also, wenn ich zuordnen von null ausgehend von der datei zum zeitpunkt des schreibens pu? reagiert?
C'? ein weg, um zu überprüfen, dass die datei eine lesung?
Praktisch, wenn cos? es wäre eine echte backup, wenn ich mich nicht irre, aber wie sie sicherzustellen?
Eine lesung insgesamt halten würde immer bequem im falle einer sperrung richtig?
Jungs, sorry für die viele fragen...aber ? um mir meine zweifel...