Seite 5 von 15 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 147

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ..warten warten bart..wir tun verwirrung, weil ein-und zweizimmer-sagte, dass die diesel sind 70mm3 nicht mg wir, wir müssen konvertieren in mg? ehrlich jetzt, ich weiß nicht, wie sie gesicht, wenn sie multipliziert mit 0,85 wir haben 70*0,85=59,5 mg aber, wenn wir teilen bis 0,85 haben wir 70/0,85=82,3 mg..jetzt für den ersten wert, den wir einem afr von 20,1:1 und für die zweite haben wir einen afr von 14,5:1...also, ich denke, wir müssen teilen mm3 mit 0,85, um das richtige verhältnis....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    1200 mg luft für mich nicht, sie maß mindestens 105 kommt auf max 1000 ... aber sie haben recht, ich erinnerte mich schlecht l afr ori ? über 16 ... in all diesen post-wir sprechen von rauch und diesel... mir die car, die rauchen, als die züge nicht machen mir gefallen die diesel für die alten, vielleicht hätte man aber für die neue nicht, ich denke... ein bisschen diesel mehr, auch nicht zusammen hilft bei der verringerung oder beschleunigung bestimmter phasen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ... mir die car, die rauchen wie züge, die ich nicht machen genie diesel für die alten vielleicht hätte man aber für die neue ich glaube nicht...
    Ich stimme voll mit dir, deshalb wollte ich herausfinden, bis wohin man pu? drücken sie mit der AFR, um maximale leistung ohne rauch...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ... ein wenig von diesel mehr, auch nicht zusammen hilft, zu reduzieren oder zu beschleunigen bestimmte phasen
    Sagst du mir bitte, wie du das meinst? Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    dieser p? heizöl in ez? dass nicht compelatamente oxidiert hilft zuerst auf laden sie die gas-ez? velocememte und trägt zur erhöhung der geschwindigkeit? der abstieg des kolbens ? als wenn es eine kraft in der ez? begleitet ihn in der dropdown-liste in der phase der expandierenden zentrum der zweiten, was die abgase haben eine dichte? mehr gibt? daher hilft den turbo zu erreichen, bevor der gewünschte druck erreicht ist ... alles gibt? innerhalb einer gewissen fumosit? warum? gegen den könntest du dann haben, egt hohen beschädigen turbo krümmer etc.. für mich, wir wollen einen kompromiss ... die jtd 100 ? anders als 105 wegen turbo..ich würde zuerst ein log ori zu sehen, wie weit spritzt effettivamene, wieviel luft messen etc.. dann adrei auftreten die werte ansehen und dann versuchen würde, ihn zu ändern mantendendo ein afr-werte genannt, die in den früheren posts...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Dank cicciogsr: sehr klar und präzise!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Viele motoren sind zwischen 17,5 und 19,5 von oriiginale, hängt von der verschmutzung. Die messungen sollten gemacht der log und nicht von der karte. unter anderem finden sie die unterschiede für das gleiche auto je nach anteil am ****llo des meeres wird die log. Dieses warum? die karte korrektur-druck-turbo in der funktion der luftdruck nicht genau folgen korrekturen des begrenzers QI in abhängigkeit des luftdrucks.
    Für motoren verarbeitet bis auf die leistung, auf die man diesel hat um 12:1,gültiger wert für die rennen beschleunigung 400 meter, aber riskant für die rennen bei kilometer wegen der EGT, die sie erreichen.
    Für karten traditionellen, bis zu 15 gibt es pu? gehen sie ruhig, solange sie EOI innerhalb von 8 - 10? ATDC.

Versuchen sie glauben, pr

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    1000 dank dr. chem, endlich jemand, der bestätigt, meine daten und meine ideen: da hast du geschrieben deckt sich genau mit den schlussfolgerungen, zu denen ich gekommen bin ich, nur die nicht, die ich noch testen konnten, aufgrund von problemen mit der debimetro...
    Einzige was: könntest du mir übersetzen EOI und ATDC? Auch wenn ich denke, was sie sind... Danke!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Sind die abkürzungen bzw end-of-injection und after top dead center

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dott.chem Visualizza Messaggio
    Sind die abkürzungen bzw end-of-injection und after top dead center
    Dank 1000: sehr freundlich!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    viele male, vielleicht kann ich nicht mich zu verstehen ... auf jtd 105 mit 80 mm^3 rauch sicher, da? zumindest nicht, ändern sie den turbo mechanisch nicht zu einer luftumwälzung von mehr als 1000 mg...auf jtd 100 vielleicht gelingt variieren sie den druck von anzeigen raucht weniger... aber beide motoren ab 3000 u / min haben einen rückgang der physiologischen leistung..

Seite 5 von 15 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert