Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 63

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dott.chem Visualizza Messaggio
    Informationen "sensible" dinge, die sie wissen, ich spuckte blut und sind ein p? eifersüchtig ist. Den unterschied machen zwischen wer ordnet diese ECU in der üblichen weise, und wer die kennt sich wirklich gut.
    Vergebt mir, ich hoffe, sie verstehen.
    wir haben verstanden, dass c'? wer blut spuckt und post auf dem forum, die ihre eigenen lösungen, um anderen zu helfen und wer wirft den stein und verstecke die hand.... ich fragte ihn, info auch im mp.... aber die antwort ? war die gleiche, die hier gegeben hat.... dann bestätige ich.... zieht den stein und verstecke die hand.... bitte das nächste mal nicht zu posten, um nichts, wenn du glaubst, besser als die anderen.... wenn ich es schaffe.... stelle die lösung, jungs, macht euch keine sorgen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    wir haben verstanden, dass c'? wer blut spuckt und post auf dem forum, die ihre eigenen lösungen, um anderen zu helfen und wer wirft den stein und verstecke die hand.... ich fragte ihn, info auch im mp.... aber die antwort ? war die gleiche, die hier gegeben hat.... dann bestätige ich.... zieht den stein und verstecke die hand.... bitte das nächste mal nicht zu posten, um nichts, wenn du glaubst, besser als die anderen.... wenn ich es schaffe.... stelle die lösung, jungs, macht euch keine sorgen
    Tut mir leid, dass du cos?.
    Nicht ? eine rede, die sie fühlen sich größer, ich halte mich ein hobby, n? pi? n? weniger.

Dein, ? eine persönliche bestellung (die ich nicht posten) oder im namen des forums? Warum? siehe, ich habe keine probleme mit nicht in das forum schreiben. Wenn andere auch lieber wäre, nicht zu schreiben, ich limiter? lesen, oft ist mir das lachen. Mir nicht, es kommt n? beenden nichts zu schreiben, ich weiß nicht, ob dich ? klar, dieses.

Ich gab dir den rat, nicht die änderung vornehmen, von denen du vorhin gesprochen hast, warum? wenn du den maf-mit der änderung, hast du probleme... mir scheint, noch ein tipp.

Ich schreibe oft gibt sehr hilfreiche informationen, von denen sie stehlen etwas (oder auch mehr? etwas) die löcher voll sind...Außerdem scheint es mir nicht geschrieben, nirgends (siehe verordnung), die wenn ich sage eine sache, nach sind verpflichtet, veröffentlichen sie die datei .ori und .mod für die gesundheit aller.

Ich entschuldige mich im voraus das komplette forum und alle mitarbeiter, aber aus meiner sicht, eine replik war unumgänglich.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    rego nicht arrabbiarti dr. chem und ein mann in einem bein, wie du bist!....wenn sie nicht fühlen sich zu teilen, einige dinge nicht ? zu kritisieren oder zu verurteilen....einfach eine ? ****** das zu tun, was es für richtig hält....natürlich, wenn er wollte und glaubte, dies nicht getan hätte probleme mit dem posten seinen job.....
    aber offensichtlich will nicht "spenden" eine sache, seine zugunsten anderer, die dann könnten sie "sich große" auf seine kosten....
    ich nicht, ich sehe nichts schlechtes, wenn eine person will oder nicht will, etwas von anderen.....f? einen teil der eigenen freiheit des denkens oder aktion.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    rego nicht arrabbiarti dr. chem und ein mann in einem bein, wie du bist!....wenn sie nicht fühlen sich zu teilen, einige dinge nicht ? zu kritisieren oder zu verurteilen....einfach eine ? ****** das zu tun, was es für richtig hält....natürlich, wenn er wollte und glaubte, dies nicht getan hätte probleme mit dem posten seinen job.....
    aber offensichtlich will nicht "spenden" eine sache, seine zugunsten anderer, die dann könnten sie "sich große" auf seine kosten....
    ich nicht, ich sehe nichts schlechtes, wenn eine person will oder nicht will, etwas von anderen.....f? einen teil der eigenen freiheit des denkens oder aktion.....
    du hast recht munro... aber ich weiß, der typ, denke nicht so... wenn sie uns helfen eine person 100/200/300 km von dir.... nicht machst du nichts falsch.... so sehr, dich nicht ruber? die arbeit nie.... abgesehen von diesem, wenn ich sie nicht teilen, was.... ich vermeide auch zu stein, verstecken sie den arm.... was für einen sinn hat zu sagen, nicht so', und dann nn-plätze-die lösung.... shut up... und sie ist mehr eine gute figur.... ich glaube, es ist besser!!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Würde ich nicht tun, der typ der san tommaso,? rühmen, zu wissen, was dann glaubt nicht, dass aktien in den meisten fällen die rede sein falschmeldung. Vielleicht sind sie sehr gut gelungen und definitiv funzioner? ohne probleme das car, aber wenn du warst so eifersüchtig auf deine mod nicht, sie ging nicht einmal um zu sagen, dass es du warst in der lage.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Würde ich nicht tun, der typ der san tommaso,? rühmen, zu wissen, was dann glaubt nicht, dass aktien in den meisten fällen die rede sein falschmeldung. Vielleicht sind sie sehr gut gelungen und definitiv funzioner? ohne probleme das car, aber wenn du warst so eifersüchtig auf deine mod nicht, sie ging nicht einmal um zu sagen, dass es du warst in der lage.
    Dass ich das ändern, wenn du ihn dir setze ich über ein schönes video, mit der maschine, geht ruhig ohne maf... wenn du möchtest.
    Wenn ich sage, dass alles, was man kann? tun ? warum? das weiß ich zu tun.

Herrschaften, begebt euch in den kopf, dass die foren sind orte, wo menschen, im respekt von den anderen menschen, der austausch von erfahrungen und informationen. Die art der informationen, die sie freigeben, sind nach dem ermessen des benutzers selbst. Ich hoffe für euch, dass ihr euch dessen fassaden ein grund, für mich ? cos? klar ist, dass die Vs. provokationen sind vollkommen nutzlos.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dr. chem ich glaube, du erinnerst dich an mich, da wir uns persönlich kennen oder vielleicht hast du keine idee, wer sie sind, und ich als person nicht mehr,ich will dich zu bemerken, wie sie selbst gelesen haben, auf diesem forum, hier sind wir nicht in der gewohnten stall, wo schriebst du du und ich und viele andere vor langer zeit, aber in ein echtes forum, wo auch wenn sie für den moment den du da hast nicht die privileggi können sie nicht sehen, und' voll von ressourcen erfüllt und das alles kostenlos, wo menschen wie du und viele andere, auch wenn den technisch versierten niemals zu entdecken, da sie nicht haben, eine angemessene erfahrung auf dem feld, weil sie schreiben schöne worte kennen, formeln usw., bedeutet nicht, mehr zu sein gut für diejenigen, die es wollen, die fakten und nicht die schönen worte,das sagte, ich bin vollkommen einverstanden mit rego88, dass hier niemand gezwungen wird, zu teilen, was sie nicht will, aber unser motto klicken sie hier, oder schreiben sie sie und stellen die tatsachen oder lesen und hör auf mir wollten sie sagen, ich weiß sie aber nicht sagen, wie dann aus diesem grund sind sie gezwungen, bannarti für 3 tage als warnung auf, unsere wege und ich hoffe, dass dir sowohl der lehre über die guten absichten, die wir hier haben,hier ist nicht ein markt im abwärtstrend und es gibt die pm plane ich für tot usw usw, oder wenn wir unsere eigenen insaputo und gemeldet werden, nehmen sie unverzüglich maßnahmen,für den rest bleibe ich zu ihrer verfügung via ***** in diesen 3 tagen dann kannst du weiter schreiben, mit ruhe,guter sonntag.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn ich mich nicht irre? dr. chem hat nicht gesagt, nichts, wie sie f? oder nicht f?....nur gesagt, was seine erfahrung ihn zu gebracht, zu sagen und hielt es für angebracht, sie wissen zu lassen,...ich sehe nichts böses....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    doc, das alles dir würde ich mich persönlich nicht mit dem schreiben aufhören, in diesem forum.....und ich sage nicht, dies für dich auch, weil es scheint offensichtlich, dass wissen sie sehr gut von dir aber ich schreibe, weil ich merkte, mit wem habe ich zu tun....wenn jemand nicht l? hat immer noch nicht verstanden, wer ? dr. chem einfach andarsia lesen sie die diskussion über die vorschüsse und merkt nach zwei zeilen, mit wem sie das vergnügen, ins gespräch kommen...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ein wenig tut mir leid für die maßnahme.... aber ich bin froh, dass die admin die denken wie ich, warum? wenn ich in erster linie konnte ich wachsen ein wenig über dieses furum, ein wenig auf andere ? wurde durch die lehren, die mir gegeben KOSTENLOS von anderen benutzern mehr von mir zubereiteten... niemand ? geboren, gelernt und niemand nascer? nie, wer mit den bemühungen, diejenigen, die mit beihilfen, die alle vergangen sind, der auf meiner gleichen boot.... und darum glaube ich, dass auch die nächsten brauchen unsere hilfe, um zu wachsen.... in diesem bereich von personen, die geheimnisvolle, von menschen, die glauben, besser als andere sind, es gibt ein infinit? aber nicht creder? nie, dass sie alle nicht, haben sie nie erhalten informationen von fremden.... wer wegen der kurse, wer via forum.... wer kostenlos und wer in zahlung, wir alle und wir werden auch weiterhin die tipps von anderen... also ich glaube, dass wer helfen ? mehr zurück wir als unsere verpflichtung....

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert