das 14.3 die berechnung auf der karte gold habe ich nicht gesehen, aber ich erinnere mich, dass sollte etwa 70 wenn ? ein jtd105 auch warum? ? mein car, jetzt ohne rauch können sie senken, gut oder schlecht, bis zu 13,5 max 13 aber gi? rauchen, zu hohe drehzahl .. den verschleiß der turbine wirkt sich auf die luftumwälzung dann, wenn das messgerät misst weniger luft aus irgendeinem grund nicht änderst, diesel, was sie wollten, haben..je nach dem, ob sie die luftumwälzung richtige und du bist viel zu niedrig afr, wenn c'? der rückgang physiologischen druck turbo fumerai.. ich erklärt?
Meine ? ein jtd110, aber ich denke, etwas zu ändern...
Aber du bist sicher, dass dieser 14,3? Mir sind werte, die deutlich unter...
Mir scheinen die werte ein wenig hoch, aber bist du sicher?
Auf diese sind wir uns einig!
Und warum? solltest du rauchen?! Wenn die gesamte luft strömt vom messgerät masse der luft, wenn der druck nachlässt, dann entsprechend cala natürlich auch die angesaugte luft (daher auch der diesel, wie gerade geschrieben, auch von dir) und nun? wird dennoch eingehalten, das stöchiometrische verhältnis!
auch im diesel bei einer erhöhung zu l afr verliert leistung..und nicht zu wenig.. und die temperatur steigt..
In einer welt der verrückten normal verrückt
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
*bart mit 1200 mg luft-und 70mg diesel bist du auf einer schönen 17,1:1 afr...was ich denke, ist da bestimmt von mama fiat...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...