ich kess v2 original
aber am ende-schnittstelle ? über, brauchen sie nur zu lesen und zu schreiben, zählt nicht mit sw
ich kess v2 original
aber am ende-schnittstelle ? über, brauchen sie nur zu lesen und zu schreiben, zählt nicht mit sw
für? ich glaube, dass eine gute schnittstelle ist eine garantie ;-) und mit einem powergate m o r was haltet ihr davon?
leider kenn ich nicht, tut mir leid.
was ich sagen wollte ich ? dass eine gute schnittstelle ? eine garantie für den erfolg, der aufgrund der schreiben der datei, und auf das bin einverstanden, graf, aber nicht zentriert, mit der tatsache der bearbeitung der datei.
cio? wenn eine datei ? weh, schreiben sie diese am besten mit schnittstelle der welt, aber die datei sar? trotzdem weh getan, wenn er geladen wird, die auf das auto
sie genau das, was man sich streiten, mein anliegen war es, eine mögliche blockade schreiben, eine schöne maserung ich habe 2 powergate, und sie funktionieren sehr gut, wenn du willst werde ich dir erklären, ihre funktionsweise sind wirklich einfach zu bedienen und wenn es geschafft, ich bin gelinde gesagt unerfahren uns pu? gelingt jeder, hehehe![]()
Mich würde interessieren, auch ich dem betrieb des powergate. Ich jedenfalls habe ich geschrieben ez? mal mit anderen tools, und sie nicht ? nie blockiert nichts schreiben...zum glück!!![]()
erkläre ich es dir kurz powergate ? eine art von eigenständigen schnittstelle. sie speist direkt vom obd2 und lesen sie die original-datei, laden sie sie auf ihren pc mit einer eigene programm und ändern sie es über ecm, einmal geändert wird, wird die datei wieder in powergate und geladen centralna wirklich gut funktioniert und +? auch schnell
ist auch dieser artikel in der m version wird eingefügt im forum.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]