auch im diesel bei einer erhöhung zu l afr verliert leistung..und nicht zu wenig.. und die temperatur steigt..
In einer welt der verrückten normal verrückt
Meine ? ein jtd110, aber ich denke, etwas zu ändern...
Aber du bist sicher, dass dieser 14,3? Mir sind werte, die deutlich unter...
Mir scheinen die werte ein wenig hoch, aber bist du sicher?
Auf diese sind wir uns einig!
Und warum? solltest du rauchen?! Wenn die gesamte luft strömt vom messgerät masse der luft, wenn der druck nachlässt, dann entsprechend cala natürlich auch die angesaugte luft (daher auch der diesel, wie gerade geschrieben, auch von dir) und nun? wird dennoch eingehalten, das stöchiometrische verhältnis!
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
*bart mit 1200 mg luft-und 70mg diesel bist du auf einer schönen 17,1:1 afr...was ich denke, ist da bestimmt von mama fiat...
..warten warten bart..wir tun verwirrung, weil ein-und zweizimmer-sagte, dass die diesel sind 70mm3 nicht mg wir, wir müssen konvertieren in mg? ehrlich jetzt, ich weiß nicht, wie sie gesicht, wenn sie multipliziert mit 0,85 wir haben 70*0,85=59,5 mg aber, wenn wir teilen bis 0,85 haben wir 70/0,85=82,3 mg..jetzt für den ersten wert, den wir einem afr von 20,1:1 und für die zweite haben wir einen afr von 14,5:1...also, ich denke, wir müssen teilen mm3 mit 0,85, um das richtige verhältnis....
1200 mg luft für mich nicht, sie maß mindestens 105 kommt auf max 1000 ... aber sie haben recht, ich erinnerte mich schlecht l afr ori ? über 16 ... in all diesen post-wir sprechen von rauch und diesel... mir die car, die rauchen, als die züge nicht machen mir gefallen die diesel für die alten, vielleicht hätte man aber für die neue nicht, ich denke... ein bisschen diesel mehr, auch nicht zusammen hilft bei der verringerung oder beschleunigung bestimmter phasen