Seite 2 von 15 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11-20 von 147

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich stimme auch ich zu injizieren 80-90 mm^3 bis 4000 u / min für das gefällt mir fahren, car-diesel-es hat keinen sinn...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ich stimme auch ich zu injizieren 80-90 mm^3 bis 4000 u / min für das gefällt mir fahren, car-diesel-es hat keinen sinn...
    Darf ich höflich fragen, was bringt das? Welches problem erstellen? Zu scorbutica? Rauchen sie? Anderen?
    Vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    ich bin mit euch und dann, wenn sie durch zu viel diesel riskieren sie nicht nur das rauchen...aber auch stress thermisch motor....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Mehr als die menge? ich finde es wichtig, zu wissen, dass stöchiometrische verhältnis man sinken kann

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    hängt vom auto

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    hängt vom auto
    Haben sie versucht, sie zu fall zu tun, tests und berechnungen? Im hinblick auf die werte, ideale bist du gekommen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Mehr als die menge? ich finde es wichtig, zu wissen, dass stöchiometrische verhältnis man sinken kann
    franco das stöchiometrische verhältnis und einen parameter, der eine beziehung haben zwei faktoren...immer...luft und diesel....im fall der diesel... wobei in einem diesel die angesaugte luft zu viele runden geht von einem tot zu einer tot in einer bestimmten "baum" menge? damit steigen die afr servir? mehr diesel....die tatsache ? dass wenn wir uns mehr diesel auch nicht mehr, vielleicht bei niedrigen drehzahlen, wo c'? wenig luft für die einhaltung einer bestimmten AFR(Air Fuel Ratio) der motor fumera schlimmer 100 jamaicani....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Hast du gelesen das stadtzentrum rede! Denn das stöchiometrische verhältnis kš onnen? ? das thema, von dem ich wollte, ab und zu beginn dieser diskussion nur, dass ich fürchtete, es zu technischen...
    Meine idee wäre, nämlich zu versuchen, erfüllen eine stöchiometrische verhältnis vernünftig! Auch da? ich habe bemerkt, dass die gemischaufbereitung ? ziemlich schlank, dann geben diesel, nicht würden sie anderen, die versuchen, sich der ez? sie können den wert ideal! Aber ohne weiter...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    sprechen sie immer in der lage die maximale last, die beziehung AFR wird, variiert in abhängigkeit von der drehzahl?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    der diesel nicht ? wie das benzin ? eng mit dem verhältnis AFR, wie unterscheidet sich ein wenig von der optimalen man fühlt sich sofort den unterschied in der leistung oder, noch schlimmer, wenn sie ? particolarmentemagri kann? etwas bricht, die sich insbesondere bei aufgeladenen motoren....im diesel die AFR pu? gehen sie variieren auch sehr viel auch mit beziehungen magrissimissimi von 60:1 nichts passiert...die AFR in einem diesel berücksichtigt wird, ist mehr eine frage der emissionen,in der tat, wenn sie sinkt auf weniger als 14,5:1, es hat viel rauch, aber im gegensatz zu benza, dass, wenn sie weniger als 12,5:1 AFR leistung verliert der diesel unter AFR sehr fett und rauchigen zu viel leistung.....schaut keiner traktor pulling, um zu verstehen, wirst du sehen, dass sie auffahren in den himmel erfüllt und eigene rauchsäulen schwarz wie pech, aber der motor singt und zieht das ? ein genuss......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 2 von 15 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert