wir verzichte ich ihr verstand ? zu der verdrehten.....ich empfehle ihnen, einen spezialisten......aber von einem tierarzt?.....sie sind zwei pferde verrückt!!!
wir verzichte ich ihr verstand ? zu der verdrehten.....ich empfehle ihnen, einen spezialisten......aber von einem tierarzt?.....sie sind zwei pferde verrückt!!!
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
niemand, der versteht meine beispiele??????? hehehehe..
dann erkläre ich es dir besser.. heizöl zu brennen beginnt bei einem bestimmten druck im zylinder.. im ursprünglichen zustand wider, was hat das hersteller..
zum beispiel bei 4000 u mit tot-prex rail " und " tot " bar turbo usw ..alles dieses lassen? so dass zum beispiel 5 grad vor ot beginnt die verbrennung..
Die sache, die sie verstehen, zu erklären was ich dir getan habe (heben sie den kopf - kind bläst den ballon)? diese!!!
Wir werden uns jetzt 6?
In einer welt der verrückten normal verrückt
und endet dreißig grad nach?
nooo...![]()
auf die datei, die ich gepostet habe ich die injektion dauert 30? für 70 qmm und die anzahlung ? 20 grad immer um die gleiche menge?.. auge auf die 30 zu, die ich nicht ? voraus..
Schau dir lege ich die bild cos? es ist gut zu verstehen.
Sind 2? in bezug auf die werte, die ich auf meiner tabelle + 6,48%.
Aber dort habe ich aufgehört, weil? ich habe gesehen, dass der limiter im voraus ? der wert auf 40?.
Dann hatte eine geringfügige änderung würde ich jedenfalls. blieb in der toleranz
Auch wenn ? wenig fühlte ich die maschine ez? nervosa und auch pi? laut.
Für die erhöhungen ich versuche immer, folgen sie den original-progressiv.
Ich habe einen screen auch winols des ori warum? die achsen auf ecm falsch sind.
Zuletzt geändert von megamind; 05-12-2012 den 13:15
die zwei-grad-auf der grundlage, was sie berechnet?
achten sie darauf geben, grad so viel um.....
Ich habe keine besondere berechnungen nahm ich die zeit bis zu 7% und zu wissen, dass der limiter und 40 grad ich hob die fortschritte. Nach den ori. Aber ich bin erst am anfang und ich habe diesen test, weil ich glaube, dass wenn man eine mod. Sie erhöht oder vermindert sich alle karten in verbindung stehen. Für mich bleibt es schwer zu glauben, dass die person, die die original-karte hat, falsch. Also versuche ich zu heben, indem sie die auflistung im satz, wo ich sie brauche.