Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Die karten, die ecm ruft injektion parzializzato etc. nicht immer entsprechen einer karte eindeutig erkennen müssen sich die karte in 2d und wissen, die form und die werte der kurven.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    entschuldigung dvdtuning ich erlaube mir, dir zu sagen, aber none' vorwurf auch, weil sie ein anfänger sind, dass die 2d dir nicht sagt, dass ignezione map1 brauchen, um eine bestimmte funktion so nach mir, ihn in verwirrung? aber dovrebe dienen eingang diesel in den motor.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ducati87 ich versichere dir, dass nicht ? cos?.. In diesem forum, c'? so viele leute bereit sind, zu helfen.. das personal für erste.. wenn du einen rat spulcia im forum auf der suche nach einer p? diskussionen, die dich interessieren und anfangen, zu lernen, die grundlagen.. wer einmal in 50 post können sie download die guide und beginnen zu experimentieren..
    Dann werden die plätze, indem sie die richtigen schritte und du wirst sehen, die melden sich bei dir richtig.. Was ich gelernt habe, ich ? für die richtige antwort müssen sie die richtige frage

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    6
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    ducati87 ich versichere dir, dass nicht ? cos?.. In diesem forum, c'? so viele leute bereit sind, zu helfen.. das personal für erste.. wenn du einen rat spulcia im forum auf der suche nach einer p? diskussionen, die dich interessieren und anfangen, zu lernen, die grundlagen.. wer einmal in 50 post können sie download die guide und beginnen zu experimentieren..
    Dann werden die plätze, indem sie die richtigen schritte und du wirst sehen, die melden sich bei dir richtig.. Was ich gelernt habe, ich ? für die richtige antwort müssen sie die richtige frage
    wir prover? dank der geraden

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    vielleicht nicht verstanden hast,dann hast du freien einen beitrag mit einer frage, und ich habe dich speziell beantwortet, was sie fragte, und nicht wenig,dann hast du sie gefragt, ob sie verzichten auf das agr-ventil und ich habe dir geantwortet, dass hier nicht gibt ist das essen fertig, aber all die hilfe, die sie brauchen, aber die arbeit machen musst du mit unserer hilfe,tipps und anleitungen, die sie noch nicht sehen können, und du hast geantwortet, es gibt keine problem weil ich sorgte mich, es zu tun eine andere an diesem punkt, wenn du sagst mir, dass du nicht möchtest, das essen fertig, weil tuch hast du sie von einem anderen? und all dies, was hat das mit el fragen, die du hast, an dem du geantwortet haben wir?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    6922c: limiter rauch ? in marelli mi s? ??? pi? ein lim-diesel berichtet, sicherlich nicht in der luftvolumenstrom gemessen

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    6922c: limiter rauch ? in marelli mi s? ??? pi? ein lim-diesel berichtet, sicherlich nicht in der luftvolumenstrom gemessen
    ich nenne sie die karte lambda-limiter rauch
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich nenne sie die karte lambda-limiter rauch
    ok, du hast verstanden, wie sie zu berühren? meiner meinung nach nicht gut, wirklich nicht, ich habe nie versucht

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    6922c und eine karte mit einer lambda-high Iq..zumindest so nennt winols....
    mitwachsen achsen X,Y gibt es mg/stk des MAf und RPM-deskriptor ? der AFR und der umrechnungsfaktor für dieses ? 0,001302
    dann
    6957a ? der limiter-rail-in-funktion-boost-turbo-umrechnungsfaktor für die Z-achse=7,51...
    69ac2 ? der limiter-rail in abhängigkeit von der temp-diesel
    6AE94 ? die lim drehmoment in abhängigkeit von der temp-diesel z-achse ? in NM und der umrechnungsfaktor ? 0,023438 comep er alle anderen lim drehmoment, während in der Y-achse dieser adresse die temp geht umgewandelt mit dem faktor 0,5...so wie für alle anderen temp-anzeigen...
    außerdem sollte es auch in lim drehmoment in abhängigkeit von der temp-motor 6BA3A wenn ich mich nicht irre.....
    Zuletzt geändert von munro; 05-12-2012 den 16:42
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nein normalerweise nicht, die ich jemals, " karte", lambda-und voraus-injektion sie nicht note nie auf diese steuergeräte, die sie nicht brauchen
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert