Peak-nn habe ich probleme. Nur konstante , max 0,8 dem begrenzer. Die besser mit turbo und wg ori? Ich habe versucht, binden sie in die wg und ich selbst druck , 1.6 spitze 0.8 konstant.
Peak-nn habe ich probleme. Nur konstante , max 0,8 dem begrenzer. Die besser mit turbo und wg ori? Ich habe versucht, binden sie in die wg und ich selbst druck , 1.6 spitze 0.8 konstant.
als entschuldigung habe ich nicht verstanden..befestigen sie die wg?? in diesem sinne, wie die iv gebunden diese Wg??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
vielleicht mit einem draht...
Ich verstehe nicht, steigt nach oben und senken dann?? Meiner meinung nach der wasserhahn funktioniert nicht gut... normalerweise bin ich ein doppelter hahn mit der einstellung in den eingang und-ausgang, auf dem montavo ein magnetventil von gas-system für den einwand von ventilen, es war sehr cool...![]()
hahahahahaah. entschuldigung an alle , ich habe falsch gelesen, den titel , ich spreche der punkt 1.4 tjet......
die dümmer-sorry .
sorry, auch für off-topic......
hinsichtlich der punto gt mit reden gemacht wie oben, d-vereinbarung , in der tat auf die ecu gibt es 2 eprom, nn verstand vor.
auch nur von der karte anzeigen sie können den druck einzustellen .
ich entschuldige mich erneut.
meiner meinung nach c'? eine leckage irgendwo.. wäre die wg in der regel die ruine der membran, dann drückt gut und nicht die abdeckung öffnen, mit der folge, dass die prex hebt, senkt sich nicht, wie in diesem fall. Weiteres problem könnte die mutter von abgas der turbine crepata... zu mir ? erfolg.. die prex, stand sie nur, bis 0.6/0.7 dann ging nicht mehr.. es war ein kleiner riss im bereich der abdeckung![]()
für mich die beste lösung ? immer ein boost controller mit der elektronischen magnetventil AEM.. sind die jahre, die sie verwenden, und haben noch nie ein problem.. es gibt von pi? so einfach wie die AEM 30-4350 oder Depo, dass auf meiner) oder ez? kompliziert wie das Apexi AVCR, die unter anderem ermöglicht die einstellung druck-und einwand von ventilen und gang für gang und sogar duty seine verkleidung heilen will..
Ich weiß nicht, ob sie ? verstanden, aber mir handhebels handbücher habe ich noch nie gemocht![]()
einmal von mir :-)
prover? ein AEM
Ich tat, was ich mir baue... oder besser, was ich mir errichte ich damals wurden sehr.![]()