Seite 10 von 34 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ? was sie machen wollte, beachten sie vor... finden sie die verbindung, um eine grundlage für das testen der ergiebigkeit der bearbeitung.. aber du musst bedenken, dass mit deiner methode lösen sie das problem auf auto, die haben weniger komplikationen, ich beziehe mich auf agr und mehrere einspritzungen elektronische steuerung des turbo-oder irre ich mich?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ? was sie machen wollte, beachten sie vor... finden sie die verbindung, um eine grundlage für das testen der ergiebigkeit der bearbeitung.. aber du musst bedenken, dass mit deiner methode lösen sie das problem auf auto, die haben weniger komplikationen, ich beziehe mich auf agr und mehrere einspritzungen elektronische steuerung des turbo-oder irre ich mich?
    nein sie sind nicht falsch die meisten zeiten diese änderungen sind nicht genau auf auto, sondern auf einen lkw oder traktoren...mehr auf dem lkw ist vor allem, Scania oder Iveco....wenn du ein paar lastwagen "bombardone" und "sfumacchia" ein p? mit der immatrikulation Fg oder BA sehr wahrscheinlich habe ich meine hände und ich auf...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    aber wenn jemand zu euch..ich bin keine metaphern, die sowohl für!!!! ? um zu verstehen,..sind seltsam aber ? der beste weg, um zu lernen!!!
    Wir sollten seit den arbori von einem diesel-motor zu verstehen, die änderung der vorauszahlungen, aber da das dokument ? status gepostet ? mehr bedarf, weil er sprengt eine menge von schritten.. die rede reduziert, um den kern ? dass wir auf der grundlage "verschiedenen elemente " wir haben einen punkt, wo beginnt die veranstaltung verbrennung.. wenn du verschiedene eine dieser "elemente", vorschüsse beginn der verbrennung..
    mal sehen, ob sie jetzt ? am einfachsten!!!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    aber wenn jemand zu euch..ich bin keine metaphern, die sowohl für!!!! ? um zu verstehen,..sind seltsam aber ? der beste weg, um zu lernen!!!
    Wir sollten seit den arbori von einem diesel-motor zu verstehen, die änderung der vorauszahlungen, aber da das dokument ? status gepostet ? mehr bedarf, weil er sprengt eine menge von schritten.. die rede reduziert, um den kern ? dass wir auf der grundlage "verschiedenen elemente " wir haben einen punkt, wo beginnt die veranstaltung verbrennung.. wenn du verschiedene eine dieser "elemente", vorschüsse beginn der verbrennung..
    mal sehen, ob sie jetzt ? am einfachsten!!!
    Hallo Metaphorischen!!ahahahahah..... sie können mehr sein bestimmtes? zu "die elemente veränderung" du meinst??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Das wusste ich!!!! die elemente der veränderung sind, auf denen smanetti in karte!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    seee......gute nootte!! vaglioo nicht ändert, bin.......

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    im januar komme ich in apulien etwas mit der familie, und ich werde es dir besser verstehen!!!! scherz!!!!
    die magische elemente in erster linie sind die turbo-und dann folgen die anderen..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    du bist verschwunden??? ? schwer zu verstehen???

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    du bist verschwunden??? ? schwer zu verstehen???
    ich sar? abgelenkt oder nicht???? s?...für diese nicht-antwort auf hr*****unque der turbo wird auch ein element von veränderung, aber die tatsache bleibt, dass der hauptverdächtige für diese ganze kontroverse ?ra,?,und rester? die diesel!!meiner meinung nach kannst du die ganze luft vom turbo was willst du mit dem diesel, aber wenn sie nicht passen-zeiten, gesamtdauer der injektion durch den anfang und das ende dieser, dass sie calcolada, als sie beginnt, wann sie endet, wir sind immer für sie zu sprechen, der mehr oder weniger...meiner meinung nach....dann komm in Apulien Chris ich kann es dir schmecken, nu bell capiton!!!ahahahah

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wann beginnt die einspritzung nicht ? gesagt, dass sie anfängt, die verbrennung der masse brennstoff, die gerade eintreten, erfolgt die verbrennung nach der injektion die zwei stufen sind phasenverschoben einer gewissen zeit, d.h. die zeit necassiorio für die zukunft bestimmte physikalische phänomene, die ich übergehe, diesen unterschied in der zeit ? die verzögerung, die c'? zwischen dem beginn der einspritzung und beginn der verbrennung, die verzögerung hängt von vielen faktoren, ich zitiere die ez? wichtige afr, druck im saugrohr, abgasrückführung, qualität? der brennstoff und der luft.. etc...dann scheint es mir schon verständlich, dass sie die anzahlung für unsere zwecke ? komplex ... denken sie an zwei dinge ladedruck und abgasrückführung... was denkst du von uns? dass ich geschrieben habe... ich noch einmal betonen, dass noch eine konkrete meinung von jemandem ändern, dass die vorauszahlungen nicht c'?..

Seite 10 von 34 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert