ich kann dir bringe meine erfahrung in bezug auf die pumpen-einspritzsystem mechanische umrichter im voraus, zentrifugal -, antipas, den beginn der einspritzung bei zunehmender drehzahl....dieses system ermöglicht es nicht, eine kalibrierung, wie die modernen diesel, elektronische und dann, wenn ich einen schönen p? der diesel mehr haben, hohe fumosita und temperaturen egt sehr hohe voraus physisch die pumpe der einspritzung von ein paar grad nur, dass da das system in veränderung fest auf ein minimum fühle ich den motor schlagen, während der hohen drehzahlen ist dies nicht passiert, und ich erhalte, wie gewollt, d.h. weniger fumosita und egt in der norm nun die tatsache, dass mit einer ecu wollen wir spielen, mit den vorauszahlungen um ein motor, was wir wollen...das problem entsteht, in der sich sie sie und versuchen sie, und versuchen sie es erneut,vielleicht am besten auf einem prüfstand,bis das ergebnis uns nicht erfüllt? in diesem meiner meinung nach die mathematik cipu? helfen, zumindest nicht verrückt uns furi straße mit praktischen tests falsch..cio? wenn sie einen bestimmten motor der hersteller erklärt, dass für brucire tot diesel will uns tot voraus, da können wir nicht nutzen, eine p? seine arbeit calcolandoci in großen linien den weg von percorerre?