Seite 10 von 35 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 341
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich kann dir bringe meine erfahrung in bezug auf die pumpen-einspritzsystem mechanische umrichter im voraus, zentrifugal -, antipas, den beginn der einspritzung bei zunehmender drehzahl....dieses system ermöglicht es nicht, eine kalibrierung, wie die modernen diesel, elektronische und dann, wenn ich einen schönen p? der diesel mehr haben, hohe fumosita und temperaturen egt sehr hohe voraus physisch die pumpe der einspritzung von ein paar grad nur, dass da das system in veränderung fest auf ein minimum fühle ich den motor schlagen, während der hohen drehzahlen ist dies nicht passiert, und ich erhalte, wie gewollt, d.h. weniger fumosita und egt in der norm nun die tatsache, dass mit einer ecu wollen wir spielen, mit den vorauszahlungen um ein motor, was wir wollen...das problem entsteht, in der sich sie sie und versuchen sie, und versuchen sie es erneut,vielleicht am besten auf einem prüfstand,bis das ergebnis uns nicht erfüllt? in diesem meiner meinung nach die mathematik cipu? helfen, zumindest nicht verrückt uns furi straße mit praktischen tests falsch..cio? wenn sie einen bestimmten motor der hersteller erklärt, dass für brucire tot diesel will uns tot voraus, da können wir nicht nutzen, eine p? seine arbeit calcolandoci in großen linien den weg von percorerre?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ? was sie machen wollte, beachten sie vor... finden sie die verbindung, um eine grundlage für das testen der ergiebigkeit der bearbeitung.. aber du musst bedenken, dass mit deiner methode lösen sie das problem auf auto, die haben weniger komplikationen, ich beziehe mich auf agr und mehrere einspritzungen elektronische steuerung des turbo-oder irre ich mich?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    und was ich nicht ? gesagt, dass sie antizipieren, sinken die egt auf die neuen motoren da sind? steigt der druck in der kammer...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    aber wenn jemand zu euch..ich bin keine metaphern, die sowohl für!!!! ? um zu verstehen,..sind seltsam aber ? der beste weg, um zu lernen!!!
    Wir sollten seit den arbori von einem diesel-motor zu verstehen, die änderung der vorauszahlungen, aber da das dokument ? status gepostet ? mehr bedarf, weil er sprengt eine menge von schritten.. die rede reduziert, um den kern ? dass wir auf der grundlage "verschiedenen elemente " wir haben einen punkt, wo beginnt die veranstaltung verbrennung.. wenn du verschiedene eine dieser "elemente", vorschüsse beginn der verbrennung..
    mal sehen, ob sie jetzt ? am einfachsten!!!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ? was sie machen wollte, beachten sie vor... finden sie die verbindung, um eine grundlage für das testen der ergiebigkeit der bearbeitung.. aber du musst bedenken, dass mit deiner methode lösen sie das problem auf auto, die haben weniger komplikationen, ich beziehe mich auf agr und mehrere einspritzungen elektronische steuerung des turbo-oder irre ich mich?
    nein sie sind nicht falsch die meisten zeiten diese änderungen sind nicht genau auf auto, sondern auf einen lkw oder traktoren...mehr auf dem lkw ist vor allem, Scania oder Iveco....wenn du ein paar lastwagen "bombardone" und "sfumacchia" ein p? mit der immatrikulation Fg oder BA sehr wahrscheinlich habe ich meine hände und ich auf...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    aber wenn jemand zu euch..ich bin keine metaphern, die sowohl für!!!! ? um zu verstehen,..sind seltsam aber ? der beste weg, um zu lernen!!!
    Wir sollten seit den arbori von einem diesel-motor zu verstehen, die änderung der vorauszahlungen, aber da das dokument ? status gepostet ? mehr bedarf, weil er sprengt eine menge von schritten.. die rede reduziert, um den kern ? dass wir auf der grundlage "verschiedenen elemente " wir haben einen punkt, wo beginnt die veranstaltung verbrennung.. wenn du verschiedene eine dieser "elemente", vorschüsse beginn der verbrennung..
    mal sehen, ob sie jetzt ? am einfachsten!!!
    Hallo Metaphorischen!!ahahahahah..... sie können mehr sein bestimmtes? zu "die elemente veränderung" du meinst??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Das wusste ich!!!! die elemente der veränderung sind, auf denen smanetti in karte!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    seee......gute nootte!! vaglioo nicht ändert, bin.......

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    im januar komme ich in apulien etwas mit der familie, und ich werde es dir besser verstehen!!!! scherz!!!!
    die magische elemente in erster linie sind die turbo-und dann folgen die anderen..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    du bist verschwunden??? ? schwer zu verstehen???

Seite 10 von 35 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert