Ich bitte um entschuldigung!
Auf grund war nicht meine intension verschmutzen nachrichten.
Ich bitte um entschuldigung!
Auf grund war nicht meine intension verschmutzen nachrichten.
Dann l' x-achse sind die runden, l' y-achse ? die zahl von diesel, genannt "IQ" sollte in mm3 (bin mir nicht sicher, in meiner ? so'),
L' Z-achse (was lesen sie in der tabelle oder der wert, der die karte in 2D ? der druck turbo ausgedrückt in millibar.
Um den wirklichen druck, musst du subtrahieren sie den wert des luftdrucks.
Ich spreche von der karte mit ihrer druck-turbo;wenn die karte in 2d, bevor sie auf der karte turbo gibt es 2 rampen und sind die achsen x und Y.
und alle werte der rampe sind die sogenannten break-point.
Lass die beschreibung von ECM, dass sind alle die drehzahl und last.
...es eine anleitung, wie interpretieren sie die karten in 2D wäre ein bisschen mehr? einfach.. Wie kann ich die werte der einzelnen break point..? Hast du einen screen von mir, mich zu verstehen?vielen dank im voraus..
Dir lege ich ein bild mit der karte turbo vor, wo habe ich dich darauf hingewiesen, dass achsen.
Wenn sie mit dem mauszeiger über die rampen siehe die einzelnen break.
Vor sprich achsen c'? in der regel einen größeren wert ein ? die signature bytes( die angibt, nach sofrware auf was sie sich bezieht, sind nicht alle gleich) dann c'? eine zahl, die ihnen sagt, die länge der karte.
Wenn dir ist, kann man es einfach lesen dieser diskussion wird sehr gut erklärt:
http://www.professionalchiptuning.ne...cipianti/page4