Seite 7 von 35 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 341
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    in zahlen übersetzt, dieses, wie es berechnen?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    sie könnten ein verhältnis mit den ursprünglichen werten einmal ausgewertet, die maximale reichweite ... ich glaube, ich habe verstanden, dass sie gut kennen, pumpen und injektoren also ich denke, dass sie wissen, was'? die grenze der injektoren als car und seiner pumpe nimm an, dass du injizieren sie die menge? maximale knnen? kommen sie berechnungen voraus, wobei der verlauf ähnlich dem original... zum test auf einem beliebigen common und mir sagen, welche eindrücke hast... wenn die ecu ori spritzt beispielsweise 70 mm^3 mit einem vorsprung von 20? fakten zu berücksichtigen, wie weit es braucht, um inettare das maximal mögliche... ich wiederhole, dass wir binden zeit injektion und voraus... nicht wir ziehen im tanz, andere dinge..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich erinnerte mich, sottolinenare ein sehr wichtiges konzept bei der berechnung der dauer in grad, an der die injektion konvertieren, bevor sie in grad pro minute, dann in grad pro sekunde, wenn sie sich vernachlässigt vor, dass die bewegung des kolbens nicht ? linear, sondern bens? sinus, abhängig von der geschwindigkeit? und die beschleunigung des kolbens hängt von der masse des kurbeltrieb und von ihrer geometrie oder hub bohrung größe des pleuels radius der kurbel etc.. in der regel in edc15 zu vernachlässigen, um uns das alles? es gibt etwa 9-10 grad unterschied zwischen dauer der einspritzung und startwinkel für die gleiche reichweite...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nein ein-und zweizimmer-nicht folgen...wenn man nicht weiß, wie lange dauert die injektion wie kann man berechnen, wie viel zeit muss offen sein, der injektor zum einspritzen 70mm3 wissen, dass die injektion teil 20? vor ot??
    kann entsendung einiger formuletta wenn du willst??
    dann weiß ehrlich nicht, die reichweiten von pumpe und injektoren dieser car und der common-rail-in der regel...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    die formuletta bereit, euch nicht? warum? dann endet die diskussion ohne posten ergebnisse von prüfungen und warum? nach mir ? zu ridutiva und wenig effektiv ... aber denkt ihr alleine.. ich gi? alles aufgeschrieben und ich denke, dass ich klar..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    welches auto hast du?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wenn ? ein common-rail-versuchen mod das voraus, wie ich dir gesagt habe, proportional zum iq-was willst du erreichen, indem sie die logik der ecu und die e-mail die ergebnisse ihrer prüfungen auch mit log gemacht mit der diagnose...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ciccio das getan ? dass ich nicht verstehen, wie moddare die vorauszahlung entsprechend der iq....da jedoch die anzahlung und nur der punkt, von wo beginnt die einspritzung, aber nicht sagt dir nichts, meiner meinung nach, weil das, was zählt und die dauer für die injektion einer gewissen iq...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    hier dann entscheiden sie, wie viel diesel eingespritzt, ändern sich die zeiten und damit die voraus beibehaltung der parallellismo mit dem original, ich habe dargelegt, was ich denke, jetzt versuchen sie es tun, und tritt in der diagnose, dass die ecu nimmt die werte, die sie eingestellt haben.. nur cos? sie können erkennen..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wenn sie für die injektion tot diesel dauert ges zeit tot grad voraus variiert die reichweite muss sich anpassen, die anderen im verhältnis zu jetzt hast du alles in der karte ori ableitung der bande..

Seite 7 von 35 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert