die arbeit ? haben sie sich selbst?
die arbeit ? haben sie sich selbst?
nichts gebrochen und den transponder im schlüssel, zeit, das auto natürlich von fehler-code und nicht teil, ich habe versucht, schreiben sie ihre dateien blockiert, branchen, aber nichts...
ich muss heben der beine etc.?, das auto nicht starten, auch nicht gerade pessa eeprom... ich weiß nicht mehr tun...
weil auf einige punkt mit gleicher motor, gleiche ecu entfernen sie einfach das eeprom und anstatt auf diese nicht?
ich kann einfach nicht verstehen...
Die pumpen diesel, vor allem, wenn die hälfte hat einen schönen, wenig km, brennen und nicht funktionieren,+, von der art wie das mit opel und ford mit pumpe mechanische WP, die plötzlich ausgeschaltet und starten pi?, dann tippen sie anschließend überprüft.
Ein freund von mir pompista auf diese art durch die montage der pumpe diesel-mechanik, die mit den alten td100, ohne steuergerät und mit beschleuniger bündig und nicht elektronisch. Ich habe sie ausprobiert und ich muss sagen, die sind viel besser und geben eine menge probleme weniger.
ich denke, dass das problem nicht von scodifica...
oder ? ein mechanisches problem oder das steuergerät ? hin sich zu segnen, aber sicherlich nicht zentrieren scodifica
wie können sie sagen, sie auf die autos, um sie in bewegung, entfernen sie einfach die eeprom-datei scodifica für den pi? ich habe verwendet, die auf einem dobl? und ich bin sicher, dass die datei ? ok,
die schlüssel und sturz vom balkon und sie und brach trasonder, aber das auto kam in bewegung, und dann fallen die schlüssel und strecke und das auto nicht mehr spiel dann sicher 100x100, dass es keine anderen probleme....
ja, aber in meinem fall, und nur eine frage der scodifica
hallo , auf dieser ecu kann man das total , aber ich kann nicht speichern sie die dateien sind nur schriftlich eine andere variante ist, dass sie einen neuen transponder, oder falla teilweise und lege immo mit schlüssel-buchse vom zusammenbruch so ricodifichi alles