Seite 6 von 17 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 166
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    zu mir ? erfolg nur einmal zu blockieren, die ecu schreiben. Es war ein verflucht rexton 2.7, unter anderem meiner **** Zum glück hatte ich gesagt, dass ich wollte nicht zu lassen, und auf sein drängen hin sagte ich ihm, dass wenn es passiert etwas, was ich nicht beantworten. Ich buttai weiter gesehen, dass die verfluchten delphi nicht, sie können es lesen, es schreiben, bdm. Lesen, alles ok, während ich schrieb der mod hängt bei 45%.. nicht c'? pi-status? nach wieder zu nehmen.. das habe ich sogar reichweite, die durch einen vorbereiter mein freund Ivrea hat nur schnittstellen und offiziellen ? gut ausgebildete aber nichts.. musste ich ersetzen sie die steuerung. Glücklicherweise dank meiner ankündigung hat gesagt, alles ihm... ich habe ihm gesagt, was ich nicht machen!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    gut zu wissen rexton 2.7 black list

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo, wenn vielleicht jemand experte man spegare warum.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo an alle!!
    In bezug auf VAG auto, es zu entfernen, eine sicherung?
    es scheint mir, gelesen zu haben, etwas dagegen zu,
    aber ich weiß nicht mehr wo,
    und in welchem zusammenhang sie musste entfernen..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich habe nicht viel erfahrung, aber ein bisschen habe ich gemacht mit multipler jtd von meinem freund. Er wollte auf alle kosten, die das tun, versuche ich ihm zu sagen, dass es nicht ich wollte verstehen, wie es war riskant, daten, die werkzeuge und die kompetenz, ganz selten. Aber ansicht die vollständige verfügbarkeit? riskieren die ecu mir sind es die hände gewaschen

Mit einem galletto clone von denen supereconomici die avr? geplant einige hundert male, mit-datei gefunden im netz, dateien von der diskette mitgelieferten dateien von anderen steuergeräten mit der nummer SW-und HW-völlig verschieden, und + das auto hatte auch die batterie zu boden, und viele male mussten wir schieben, um sie zu starten. Im schlimmsten fall wird das auto nicht starten, es genügte, verschieben sie die datei ori und sie wieder ohne probleme, natürlich alles mit der flügelmutter oben. Zu recht, nicht alle autos sind cos? auch wenn man bedenkt, dass dieser ? eine edc15, weniger anfällig für den blöcken, wie schwer es sein kann einer von denen + die jüngsten.

In letzter zeit, aber ich ? blockiert das schreiben auf einen 1.3 mj mit mpps5 wegen sperre pc aus, schalten sie die zündung habe ich wieder begonnen, dac**** und ich hatte kein problem.

Sagen wir, dass es fälle gibt, und fällen, aber eine schöne portion glück schadet nie...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Hallo an alle!!
    In bezug auf VAG auto, es zu entfernen, eine sicherung?
    es scheint mir, gelesen zu haben, etwas dagegen zu,
    aber ich weiß nicht mehr wo,
    und in welchem zusammenhang sie musste entfernen..
    auf edc15 sagt es dir das steuergerät sein sollte, sicherung n 11 oder 15 jetzt weiß ich nicht mehr, wenn nein kannst du nicht schreiben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Und' sicherung n?11.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    es scheint mir, dass der programmierer nennen sie "dash-fuse" oder sicherung armaturenbrett..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sicherung n?11?
    Oder einen letura auf einem edc15p und kommt so auf 15-20% ich spiel die 2?lüfter
    schon mir zitterten die hände..
    ich dachte mir, im schreiben würde, hätte ich einen herzinfarkt....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sicherung n?11?
    Oder einen letura auf einem edc15p und kommt so auf 15-20% ich spiel die 2?lüfter
    schon mir zitterten die hände..
    ich dachte mir, im schreiben würde, hätte ich einen herzinfarkt....
    genau und die sicherung n?11 entfernen, und sie müssen die gleiche prozedur, auch wenn sie einschalten-ausschalten das bild bleibt ganz aus,dann einmal fertig bleibt die kontrolllampe airbag aus schalten sie mit der diagnose,im hinblick auf die tatsache, dass lese-und eingeschaltet, der lüfter nicht sie haben keine angst, weil auch sie es nicht mehr lesen, es passiert nichts, aber blick auf das, was sie verhindern, dass probleme beschrieben, indem die lüfter.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 6 von 17 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert