Seite 5 von 35 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 341
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    kapitel geschlossen ... ich bin hier, um zu lernen, von den menschen, die sie haben so viel erfahrung.. mein studium nun abgeschlossen, die mich dazu bringen, die probleme zu analysieren, mit einem appoccio vielleicht allzu theoretische und praktische ... mein stil, antwort ? nur zu denken, die menschen und als anregung für die diskussion in fragen, die helfen können, zu denken...ändert? haltung

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich entschuldige mich mit munro und all jener, zu denen ich könnte den eindruck erwecken, fehlen im vergleich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    nach meiner bescheidenen meinung, wenn man eine karte soft ok, aber wenn sie schiebt ein bisschen mehr als mit dem diesel muss man anfassen, um zu brennen und alles zu senken, auch ein bisschen die egt

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    aber es gibt eine richtige art und weise, um sie zu bearbeiten? oder perlo weniger c'? eine berechnung, die pu? tun??ich habe mich immer gefragt, wie man eingreifen sugl'vorschüsse,und deshalb wollte ich fragen,da er spricht,setzen wir den fall, dass wir eine injektion von 60mm3 diesel mit einer zeit von öffnen der einspritzdüse in mikrosekunden 795us und die voraus ori ? 21? vor ot, wie sie f? wissen sie, in grad wie lange dauert die injektion??und vor allem, wenn ich wollte, erhöhen die zeit injektion von 10%, womit der eröffnung düse 874,5 us, um zu vermeiden, spritzen aus der zeit, als ich ihre voraus??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    wenn sie schritten nur 10% l' ecu automatisch autoadatta dann rechnet allein

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    ich glaube nicht genau

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    76
    wenn ? ein edc16 macht das, aber mit 10% zunahme über die zeit nicht aus, ich glaube, wir brauchen antizipieren...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    25
    wenn du sagst
    ich werde trotzdem einen halben idee, das habe ich gemacht, und zwar haben sie injektionszeiten und cio? wenn 4000 u / min habe ich ein einspritzdauer
    von 795us, um zu wissen, wie viel zeit in grad öffnet der injektor kann ich diese berechnung 4000X360?grad=1440000 diese sind grad in einer minute in einen zweiten zu lassen? 1440000/60=24000 grad pro sekunde zeit, um zu wissen, wie viel grad zu lassen? der motor in abhängigkeit von der zeit injektion leuchtturm 24000/795=30? grad... dass sie mir sagen, pu? möglich sein? ich empfehle nicht, dass sie einnahmen lesen und dann machen sie alle omertosi....
    Zuletzt geändert von mcjtd; bis 30-11-2012 17:20

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    kann es möglich sein, wie berechnung, aber dies bezieht sich auf die dauer der einspritzung nicht, wenn "" mit dieser berechnung z.b. könnte man berechnen, wann endet die injektion entsprechend der voraus-einspritzsystem cio?:voraus vom pms 21? dauer 30?> 30-21=9? es könnte sein, dass die injektion endet in 9? grad nach ot...? warten wir was sagen diejenigen, die studiert haben..und ich beziehe mich vor allem auf cicciogsr und chris156...ich bin gespannt zu hören, was sie sagen...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich vor langer zeit baute ich mir eine tabelle, die ungefähr konnte ich beurteilen sowohl die lebensdauer als auch l-winkel anfang zu entsorgen, die ganze reichweite nach verschiedenen messungen wurde mir klar, dass die werte in der karte nicht befolgten die ermittelten werte... und dann ? gut, ab einem log ori, um herauszufinden, welche werte in den tabellen sind die wichtigsten bearbeiten... nach einstellen der iq, die sie wollen, zu injizieren, und berechnet sich nach wie vor ot müssen sie injizieren gut die methode gepostet vor ... ich persönlich für die art der karte, die mir freude zu machen, nicht voraus, einen schönen nichts, warum? ich versuche zu nutzen, die nach der injektion zu verringern, die vorübergehend und nicht für hohe drücke im zimmer.. für den rest jeder mensch hat seine eigene methode und aus meiner erfahrung in der mod der vorauszahlungen für karten-standard unter 30 ps nicht dazu dienen, in der tat zu problemen bei volllast ... queta ? meine meinung..
    Zuletzt geändert von cicciogsr; 02-12-2012 um 14:28

Seite 5 von 35 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert