hallo, weiß jemand, was steuergerät montiert den peugeot bipper 1.3 mjtd 75hp? ? der gleiche motor, montiert, fiat idea, punkt etc.
hallo, weiß jemand, was steuergerät montiert den peugeot bipper 1.3 mjtd 75hp? ? der gleiche motor, montiert, fiat idea, punkt etc.
montiert marelli MJ8DF
mit der mpps v12 nn, lese ich richtig?
nicht lesen und nicht schreiben
aber im forum wenn ich mich nicht irre, alle sagen, dass die schreiben auch mit der v5 sogar
und vielleicht auch mit dem bdm 100-klon, nicht wahr?
die wirklichkeit? ? ganz anders der kleine forum... vielleicht hast du das falsch verstanden, du...
aber das machen sie nur mit tools offiziellen...
sicherlich avr? falsch verstanden, aber wir sind sicher, dass passt nicht in eine spansion?
eine andere info...das auto ? 2008
wenn plätze die anzahl der steuereinheit, wir machen es vor, und sie gehen wir geben genaue daten
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wissen sie nicht getan hätte gehen können...ich konnte nicht angreifen, die diagnose und auch die motorhaube zu öffnen....