Hallo an alle ich habe ein problem mit einem smart 700 benzin, während das gehen stürzt acceleratire und x es wieder muss aus-und wieder einschalten der motor .. X fall zufällig jemand von euch? Ich danke euch im voraus
Hallo an alle ich habe ein problem mit einem smart 700 benzin, während das gehen stürzt acceleratire und x es wieder muss aus-und wieder einschalten der motor .. X fall zufällig jemand von euch? Ich danke euch im voraus
in der regel ? die drosselklappe verschmutzt. smontalo, reinigen sie es und gehen![]()
? wurde versucht, reinigen der drosselklappe, aber nach dem abklemmen der batterie im dislay erscheint ein blinkender strich.... ? wenn l schließen mit der fernbedienung öffnet sich von allein, die gänge werden nicht auf dem dysplay ..x wenn sie etwas wissen?? Ich danke euch im voraus
Zuletzt geändert von freddyecu; 29-11-2012 um 21:33 Grund: Korrektur von text mit fehlern, digitalisierung
das verfahren sah vor: stop auto, entfernen der batterie, entfernen drosselklappengehäuse, reinigen und neu installieren, anschließen der batterie, ende der arbeit.
Was ? passiert es rimpirlire cos? so viel?!?!!? Sicher, sie haben wieder die kabel an der richtigen weise?!
bitte überprüfen sie unter dem fahrersitz, wenn du dich nicht ? eingang wasser und du ? überschwemmt modul sicherungen und rel
Dieses problem entstand gerade weltcup-batterie ...
Schauen sie sich auch die sicherungen der schaltung und auch die rel?...
Kontrolliert alle gut ....