Seite 4 von 35 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 341
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    sich aber von diesem dokument, das sie verstehen nur die gründe für das nicht ändern, aber nicht wie sie diese ändern wird erklärt, wie die berechnung der dauer inezione in grad, aber es wird nicht erklärt, wie praktisch tun und ehrlich gesagt sehen die haltung wenig konstruktive einige benutzer, ich sage euch mit vielen offenheit, wenn geposteten ein paar log-motor 4t mit selbstzündungsmotor, die dar? gerne ein auge ez? nicht zu?.. das dokument, das sie haben, wenn sie herausfinden sind hier, um zu lesen, die ihre erklärungen warum? für mich sagt alles und nichts..
    ? was ich dir zu erklären, den anderen tag... was verstehst du nicht? ich bin gekommen, zu lesen, met?.. jedenfalls nicht, sagt nicht, sie zu berühren, ja.... es scheint, dass sie das geschrieben hat ich..auch wenn es einige dinge, ohne sinn, aber sar? schuld an der übersetzung..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Für den fall erklärt, wie wichtig der vorauszahlungen und deren änderung, die passen muss, für die anderen parameter. Erklärt die prinzipien der injektion und das arbeiten, wann und wo spritzen etc.
    In der regel in moddarli stellen sie sich in der grundlage, wie viel heizöl sie fordern?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich verstehe vollkommen, was c'? geschrieben, aber nicht d? ein kriterium, das natürlich ändern und dann unterscheidet nicht zwischen verschiedenen injektionen.. ich bin nicht für den mod der vorauszahlungen für karten, die nicht über eine gewisse reichweite und ich habe alle tests der fall und ich kann ihnen sagen, dass, wenn vorauszahlungen zu haben nur auspuffkrümmer glühlampen und nervosität wegen zu viel kompression hast eine car, dass die hohen scheint bremsen.. das alte jtd nicht gerne eingespritzte diesel zu früh da? riskieren sie scompensare die pre-einspritzung und den richtigen zeitpunkt muss das feld zu betreten und die haupt voll beladen... wenn sie mir sagen dagegen, dass die vorauszahlungen sind, klopfen sie auf karten schübe zu helfen, zu injizieren grosse mengen? von brennstoff in den physikalischen grenzen der belastungen, die sie herunterladen zu aorgani mechanische sie finden mich einverstanden, und sie sollten immer kompensieren die vorauszahlungen der verschiedenen injektionen...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Für den fall erklärt, wie wichtig der vorauszahlungen und deren änderung, die passen muss, für die anderen parameter. Erklärt die prinzipien der injektion und das arbeiten, wann und wo spritzen etc.
    In der regel in moddarli stellen sie sich in der grundlage, wie viel heizöl sie fordern?
    anhand der diesel wirklich gespritzt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Fertig lesen!!!! ich musste engagement!!!!
    Ich vorei herauszufinden, warum ? hinzugefügt wurde die schlussfolgerung am ende..nichts mit der ganzen erklärung.. und ich muss sagen, dass wenn du ein paar brocken erweiterten dieser welt verstehen, sicher gibt es? will sagen..sie sind perfekt im einklang mit dem, was ich sage..
    Ein-und zweizimmer-erinnerst du dich an das beispiel, das habe ich dir getan, ein diesel angesaugt? folgt perfekt dynamischen logik last-kraftstoff-und einschalten.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ok, dann bitte erklären die strategie der injektion eines cr edc16 zwischen pre-main-und post-injektionen, wie es in anfasen injektion im einklang mit akzeptablen druck im brennraum und die temperaturen betreffen nicht den volumetrischen wirkungsgrad des motors... lesen sie dieses dokument stellte ich mir viele fragen.. für mich ist sie berücksichtigen wenigen variablen.. den diesel an den sie sich leisten können viele annäherungen aber nicht ? gesagt, dass machen gut..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    das problem ist ? der druck innerhalb des zylinders.. punkt..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jungs, ich beziehe mich auf munro (auch wenn der kerl nicht heeh) und cicciogsr wir bitten euch nicht auslösen, keine reibung zwischen euch, dann perquote in verschiedenen post gesehen, dass es nicht das erste mal, dass es passiert,munro du musst verstehen, dass ciccio studiert und vielleicht noch einige dinge, die sieht das anders, auch wenn ich glaube, dass gewickelt schreibt so ein bisschen zu presauntuosa und sicherlich nicht deine erfahrung auf diesem gebiet . ciccio du musst verstehen, dass munro tut sein bestes, um einen beitrag im forum zu teilen, was er weiß oder zu wissen glaubt, oder findet es auf der web-ne + ne - im gegenteil, denke ich, ist zu bewundern,für den rest dieses atteggiamente in diesem forum will ich nicht mehr sehen, sonst, abgesehen von diesem, es ist ein aufruf nur geschrieben beginn mit verstößen und wenn sie so weiter ban,hier schreibt und diskutiert ruhig, wer weiß oder zu wissen glaubt, kann schreiben, ohne vorteil' und unverbindlich und wer denkt das umgekehrt kann es vorhanden ist,müssen sie nur denken, dass ich lerne, wer nicht einmal weiß, was eine zuordnung und umgekehrt,es dauert nur demut,ich hoffe die rede ist klar für uns beide, und trotzdem habe ich bemerkt, dass munro, welche person ausgereift und hat sich bereits gelöscht post, wo eingriff in der weise unangemessen zeichen verstanden habe
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    jungs, ich beziehe mich auf munro (auch wenn der kerl nicht heeh) und cicciogsr wir bitten euch nicht auslösen, keine reibung zwischen euch, dann perquote in verschiedenen post gesehen, dass es nicht das erste mal, dass es passiert,munro du musst verstehen, dass ciccio studiert und vielleicht noch einige dinge, die sieht das anders, auch wenn ich glaube, dass gewickelt schreibt so ein bisschen zu presauntuosa und sicherlich nicht deine erfahrung auf diesem gebiet . ciccio du musst verstehen, dass munro tut sein bestes, um einen beitrag im forum zu teilen, was er weiß oder zu wissen glaubt, oder findet es auf der web-ne + ne - im gegenteil, denke ich, ist zu bewundern,für den rest dieses atteggiamente in diesem forum will ich nicht mehr sehen, sonst, abgesehen von diesem, es ist ein aufruf nur geschrieben beginn mit verstößen und wenn sie so weiter ban,hier schreibt und diskutiert ruhig, wer weiß oder zu wissen glaubt, kann schreiben, ohne vorteil' und unverbindlich und wer denkt das umgekehrt kann es vorhanden ist,müssen sie nur denken, dass ich lerne, wer nicht einmal weiß, was eine zuordnung und umgekehrt,es dauert nur demut,ich hoffe die rede ist klar für uns beide, und trotzdem habe ich bemerkt, dass munro, welche person ausgereift und hat sich bereits gelöscht post, wo eingriff in der weise unangemessen zeichen verstanden habe
    ich stimme voll und ganz, aber ich kenne ein-und zweizimmer-und ? ein guter freund..
    munro lässt sich sehr gut zu posten sicher documneti.. sind alle jungs ingamba!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    ich stimme voll und ganz, aber ich kenne ein-und zweizimmer-und ? ein guter freund..
    munro lässt sich sehr gut zu posten sicher documneti.. sind alle jungs ingamba!!!

wenn ich und ciccio uns persönlich kennen niemand berührt hat, die verdienen nur kleine zänkereien forum einfach lösbar.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 4 von 35 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert