und wurde aufgefordert, eine datei, die eine erhöhung pferde für audi a3 140 ps ohne löschen fap
und war komplex-eine datei, die sehr außergewöhnlich, wie immer vielen dank an professionalchiptuning
vielen dank bis bald
und wurde aufgefordert, eine datei, die eine erhöhung pferde für audi a3 140 ps ohne löschen fap
und war komplex-eine datei, die sehr außergewöhnlich, wie immer vielen dank an professionalchiptuning
vielen dank bis bald
danke michael,du hast uns genommen geschmack jetzt mit unserem service-files on line heheh.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
jetzt habe ich genommen geschmack wer weiß, peche vielleicht finde ich gut, denn freitag? verarbeitet fiat grande punto 1,9 mtj 130 ps und geht über das ende der welt,kunde erfreut, und um ehrlich zu sein, alles zu lesen, das programm da mpps nicht das gesetz über professionalchiptuning schickte mir einen anderen serialead ein prezzaccio sehr interessant, dass sie mir erlaubt hat, sie zu lesen/schreiben.
statt am samstag, verarbeitung grande punto 1,3 mtj 75 ps, sagte der kunde aber was wurde noch 1,9 dank an die mitarbeiter des professionalchiptuning und bis bald.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-10-2012 um 10:38
michael vielen dank für deine glückwünsche,wir sind wirklich glücklich, die arbeit mit einer person ernst und genau wie dir,wir hoffen, sie mit diesem rhythmus und vielleicht zwischen einer karte und das andere können sie sich ein wenig auch von den aktivitäten des forums,gute arbeit und bis bald.
Ich hatte auch so verwenden sie ihren dienst mapping on-line.. Menschen, die einen erholsamen und höchste professionalität?...Immer verfügbar.... jetzt st? versuchen sie die verschiedenen optionen assegnatemi für den moment bin ich sehr zufrieden.. Danke jungs, weiter so...
Ein mega-positives feedback für die jungs professionalchiptuning und insbesondere an Daniel, dass du mir geholfen hast, und löschen sie die fap zu einer Audi war gi? wurde pastrocchiata von anderen... Freundlich und hilfsbereit, sowohl per **** am telefon, mich hat sie eine wunderschöne figur mit dem besitzer, der, als er versuchte, die maschine hat wörtlich gesagt, "mein auto nicht ? nie weg cos? gut"...
viva daniel, das beste!!
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
vielen dank jungs sind wirklich froh, ihre kommentare, aber ich möchte betonen, dass, auch wenn fast immer sprechen sie mit mir entweder per skype*****cell und im forum schreibe ich mehr ich, als ich auch geschrieben, das andere mal alle dienste, die ihnen angeboten werden, sind fakten aus dem professionalchiptuning und nicht nur von msport dann dies alles bringt uns die ruhe, auch der admin, die leider wenig geschrieben, weil die zeit, die sich im forum fast immer das passieren muss, indem er die inschriften,spam und alles andere kann nicht schreiben im forum.
sehr professioneller deals ++++++++++