Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: Hallo

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Hallo

Hallo alle zusammen,
    ? ein vergnügen, hier zu sein. Ich hoffe, dass ich hier viel lernen, mit ihrer hilfe.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    hallo black! glücklich, dich zu sehen, auch hier!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo und herzlich willkommen,ich würde gerne eine komplette darstellung der art:

-name
    -eta'
    -beruf
    ich danke dir, und ich lade dich zu lesen-verordnung,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Na ja... in der tat, son war ziemlich vage, sagen wir mal, ich bin nicht sehr expansive in bezug auf meine persönliche info... denn ich bin ein gegner von FB

Jedenfalls sind eine mechanische generischen tag und ein administrator forum (nicht-automotive) am abend und in der nacht, auch wenn das ding raubt mir einige stunden schlaf, aber bis ich es..

Ich heiße maurice und wie sich im zuge der nick sind '76, wohne in der provinz Salerno und ich hatte nie damit der einstieg im bereich mod und ori ernsthaft, da fehlt mir die zeit und studieren sie das gebiet, leider kam ich zufällig an anderer stelle, wo sie hatte die idee, ein forum für wie bereite ich, oder freigabe FREI von ideen und know-how.

Wie ich sagte, magi1984, mein freund und mitarbeiter von alten, die umgebung hier ? anders, und ich hoffe, etwas zu verstehen, ohne zu fühlen, um geld zu bitten, jede sekunde, die vielleicht für soft zweifelhafter herkunft...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    perfekt, vielen dank, war dies eine richtige präsentation wollte ich nicht wissen, glimmer name,nachname, oder girokonto,fair, das minimum, um uns kennen zu lernen,für die gemeinsame nutzung, wie sehen wir eine datenbank mit den files, die ori, die hatte ich noch nicht damit abgeschlossen, da noch die dateien aus, die posten sind einige aber auch ich arbeite dann kann ich keine wunder vollbringen,und wir haben auch auf dem laufenden über das forum bestellen sie in den verschiedenen abschnitten einige interessante software aktualisiert, sondern können nur von benutzern, die mindestens 50 meldungen zu vermeiden scacalli etc., für den rest gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    perfekt, vielen dank, war dies eine richtige präsentation wollte ich nicht wissen, glimmer name,nachname, oder girokonto,fair, das minimum, um uns kennen zu lernen,für die gemeinsame nutzung, wie sehen wir eine datenbank mit den files, die ori, die hatte ich noch nicht damit abgeschlossen, da noch die dateien aus, die posten sind einige aber auch ich arbeite dann kann ich keine wunder vollbringen,und wir haben auch auf dem laufenden über das forum bestellen sie in den verschiedenen abschnitten einige interessante software aktualisiert, sondern können nur von benutzern, die mindestens 50 meldungen zu vermeiden scacalli etc., für den rest gute fortsetzung.
    Das verstand ich ihn... ein gleich selber dran verordnung hatte datum. Alle foren haben, ihre politik und ihre "modus operandi", dann sind akzeptiert und respektiert, auch wenn sie in manchen situationen das sehe ich anders. Ausschreibung den kein schnickschnack... mo ich werde zu alt für eine fahrt für das forum, bevor es hell wird und dann berührt mich wieder an die arbeit ohne schlaf ich heute nacht

PS: wenn ich einige infos in bezug auf Vbulletin mir einen pfiff... mir den knebel ein wenig

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    *msport: ich habe dir doch gesagt, dass ich gemeldet, ihr forum zu einem freund

*black: ich kann nicht lehren sie nichts, aber wenn sie brauchen, du weißt, dass ich immer wenn ich etwas

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    gut angekommen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    willkommen..
    hehe... ich sehe einige leute, die aus der welt der sat ... gehen in den foren von chiptuning.. (mich eingeschlossen )
    aber leider auf den ersten blick gibt es liegt wirklich schlecht.. weil der sat( oder war ) eine leidenschaft und geist des teilens... das chiptuning für viele und eine arbeit.. daher die idee, freigabe und seeehr eingeschränkt in der branche ,aber das forum sieht gut aus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Willkommen im forum... wie sagt pinotec für viele ? eine arbeit, und dann sie können nicht warten, bis das essen fertig, aber wenn du den willen? sie langsam zu verstehen, viele dinge.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert