Hallo an alle, nach ihnen, sobald sie die funktion der AGR auf der karte ? sollte es zu schließen physisch oder nein?
Hallo an alle, nach ihnen, sobald sie die funktion der AGR auf der karte ? sollte es zu schließen physisch oder nein?
wenn ? bequem können sie schließen, wenn sie smontar, halb maschine, um es zu schließen laß es sein, die sie nicht brauchen![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
dient nicht schließen physisch nur, wenn sie sich sicher sind, dass sie vorher nicht war etwas grippata sonst tappala.
Wenn ? deaktiviert gut, es nützt nichts, tapparla....
nur wenn ? einfach zu erreichen, wenn nicht ? wirklich nutzlos...
vielmehr motoren mit DPF vermeiden sie es tun![]()
Hallo guido, smanacciando nur mit egr und lassen die fap, für meine bescheidenen erfahrungen, die filter eher zum abfluss sie verstopft ein p? vor und einige regeneration in der ez?. Um dies in der regel, wenn er die fap, ich vermeide es, sie zu berühren, um zu verhindern, casotti![]()
Die maschine ? Chevrolet Captiva, ich habe im programm deaktivieren der behandlung des DPF und AGR am steuergerät, bleibt mir nur noch die frage, ob schließen oder weniger körperlich das ventil.
es wäre besser, schließen sie es physisch, warum? karte bleibt offen, die in sehr geringer prozentsatz -....