Seite 2 von 34 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Ich glaube, es ist sinnlos angeben elementaren konzepte...alles qu? kein problem!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    munro ich denke wie du... in cr und pd bevorzuge arbeiten über die vorauszahlungen ez? erhöhen spürbar die prex turbo x beispiel! aber wie in jedem beruf, jeder hat seine eigene methode

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    33
    Auch meiner meinung nach besser nicht berühren, wenn sie berechnen schlecht die temperaturen der abgase steigen zu und ricshia.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    Denken wir daran, dass x gehei? der herstellerfirmen du x nn sich zu viel wettbewerb ist x wieder in bestimmte gesetze, die autos kommen-management-software groben und nn optimale, oder besser mit parameter unterhalb des tatsächlichen potenzial? auch die x-bekräftigt, die von anderen benutzern. In meinem fall kann ich anwendungen big turbo und nur deutlich ändern einige karten, die ich haben vergleichbare reaktionszeit all' original bringt x beispiel die turbolag verzögerungen wenige oder gar keine.
    ich stelle euch eine frage zu einem fahrzeug, wo ? beschlossen, wollen eine starke zunahme der leistung bevorzugen sie arbeiten auf druck turbo oder auf vorschüsse und druck?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    20
    in meinem kleinen habe ich gelernt, dass jedes auto ? eine geschichte ,
    mit der gleichen? version-ich war zufällig vielfalt? ,
    verschleiß-oder ersatzteile schlecht/luxus ersetzt, die im laufe der zeit
    führt dich zu verhalten entsprechend zuordnen
    ori oder mod, dass das auto, wenn erforderlich, zu antizipieren, die injektion
    sie erwartet

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    da gibt es stellungnahmen controstanti über die änderung der vorauszahlungen, bitte alle zu sagen, die ihr denken über angabe der gründe, vielleicht mit beispielen technische oder praktische beispiele!!!
    So sehen wir, wenn wir**** diese gerüchte beliebt.
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Ich sage mir aus supermegaprincipiante, ich aumenterei in einem motor ? ein wenig spompato und chilometrato, sie würde statt der ursprünglichen einen neuen motor

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    danke, immer hilfreich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    dank munro, das habe ich ganz gelesen und ich muss sagen, dass ? eine gute anleitung.
    Sie sprach ez? mal einschalten, aber ich verstehe nicht, wenn du meinst jeder einzelne zyklus des kolbens oder der motor?
    Was ich gelernt habe zu lesen, um die verschiedenen informationen und sehen viele karten ? früher (vor allem in den mjet 150 ps) erhöht wird, so festen hohe last und stattdessen in den alten jtd 115 gegeben wird schrittweise mit zunehmender drehzahl.
    Ich wollte wissen, ob ? die richtige art und weise und warum

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    machen sie ein log von iq und voraus mit der karte ori und erkennt die werte nach mal sehen, wie das ändern einmal erhöht die tür diesel... wenn nicht ändert haltung nicht esporr? wirklich nichts, was ein professor, sondern nur ein fan wie dir..

Seite 2 von 34 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert