Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

capopuffo
    Gast

ich versuche ori G. 1.6.

ich versuche ori G. punkt 1.6.120 ps
    HW:0281016234
    SW:1037510719

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ****smurf Visualizza Messaggio
    ich versuche ori G. punkt 1.6.120 ps
    HW:0281016234
    SW:1037510719
    herzlichen glückwunsch du geschrieben,du bist gekommen, in einem fremden haus haben sie aufgefordert, eine datei ori doch du bist nicht gewährt, auch nicht von dir,jetzt, da alle diese verfahren dumme verstöße ban etc etc geben mir viel ärger gebe ich dir die gelegenheit, sich in geeigneter weise, wie von der verordnung, dann gehst du lesen sie die verordnung sah, dass es dauert 2 minuten und so wirst du verstehen, unsere sitten und gebräuche,hier wollen wir zum einen familie,ich danke ihnen für die aufmerksamkeit.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

capopuffo
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    herzlichen glückwunsch du geschrieben,du bist gekommen, in einem fremden haus haben sie aufgefordert, eine datei ori doch du bist nicht gewährt, auch nicht von dir,jetzt, da alle diese verfahren dumme verstöße ban etc etc geben mir viel ärger gebe ich dir die gelegenheit, sich in geeigneter weise, wie von der verordnung, dann gehst du lesen sie die verordnung sah, dass es dauert 2 minuten und so wirst du verstehen, unsere sitten und gebräuche,hier wollen wir zum einen familie,ich danke ihnen für die aufmerksamkeit.
    hallo, entschuldigen sie meine ablenkung habe ich nur eine minute lese ich die verordnung in der hoffnung, sie nicht machen mehr fehler

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert