Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 21 bis 30 von 88

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich danke dir noch einmal magi,ich lud die karte, um diese änderung und schaltet nicht ez? die warnleuchte für die agr abgeklemmt,du bist ein zauberer....nur eine curiosit? aber du hast mein auto selbst?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    nein, ich habe einen bmw 120d e87
    für? für mich wie für viele hier drin das chiptuning nicht ? nur ein hobby? meine arbeit (auch wenn ich erst seit wenigen monaten)
    also ein bisschen erfahrung habe ich freiwillig gibt in diesen monaten
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    nein, ich habe einen bmw 120d e87
    für? für mich wie für viele hier drin das chiptuning nicht ? nur ein hobby? meine arbeit (auch wenn ich erst seit wenigen monaten)
    also ein bisschen erfahrung habe ich freiwillig gibt in diesen monaten
    Was denkst du in meiner karte,was muss ich ändern? Wie ich schon angedeutet habe? schrieb meine ? ergebnis von tests auf der straße und geht wirklich

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn ihre karte ? dieser anhang an den post 11 habe dir gi? gesagt, was ich denke, dass ich es in schritten monströse ohne sinn
    und du hast mir auch geantwortet, dass sie auf jeden fall verkürzt das leben der fliegen.

wenn du es gemacht eine andere, dann weiß ich nicht, wo hast du das messe und die habe ich nicht kontrolliert
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    vielleicht nicht, ich weiß, erklären,...? ich habe gerade geschrieben, dass die einzige karte, die ich gesehen habe, ich ? dieser anhang an den post 11 ? von einem vorbereiter
    also:
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    wenn du es gemacht eine andere, dann weiß ich nicht, wo hast du das messe und die habe ich nicht kontrolliert
    nicht ' s? wo ist ihre karte, wenn sie mir anzeigt, wo hast du das befestigt die steuerung , sonst kann ich nicht sprechen auf ihrer karte...? jetzt klar?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Nein, du hast recht, dieser wurde von einer, die ich bezahlt habe, und ich fand, dass hat dumme sachen für dein verdienst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Ich sehe anhängen cos? wenn du magst, kannst du sehen, ob ich deaktiviert, gutes agr

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Hier ist meine karte mod
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-11-2012 den 10:32

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ok, dann ist das agr ? ausgeschlossen, richtig
    für ihre karte, wenn sie wissen wollen, meine meinung, ich mag es nicht einmal ein p?, dieses warum? hast du da alle karten einen festen anstieg, während es besser wäre, zu gehen, zu klettern, und dann hast du da schritten übertrieben

sie sehen, wir? ich meine, die zeit der injektion, gegeben hast 126punti konstanten von 1000giri und 40% last bis 100%
    es wäre besser, sie gehen von 60 bis 120 punkten, indem sie die funktion INTERPOLATION geben schritten stufenweise
    praktisch dir, du hast diese technik in allen karten, die für einige in ordnung, art und druck des rail-wo hast du denn eine zunahme von 243 punkte konstanten, die für die chronik sind 24bar in pi?, aber für andere karten, die nicht gut arbeiten, bei cos?
    auch der druck des turbos kannst du in gleichbleibenden schritten, wie du getan hast, aber 72 ? zu wenig, von den mindestens 150 punkte

die begrenzer sind die hinweis ez? wund von deiner ganzen karte 2000 punkte konstanten anstieg auf alle... auf bestimmten karten hast du da schritten in begrenzer in höhe von 100%, der druck turbo hast, beschränkt auf 4400, cio? 4.4 bar, druck deine turbine nicht duch? nie, sie spaltet vor.
    der limiter im druck-rail hat als wert 18000, was? 1800bar, die edc17 arbeiten zu 1800bar, nicht die edc16

auch sicherlich für fehler, den sie haben, da ein anstieg des 756% adresse e6b36
    und hast du nicht geändert karten bereicherung in der beschleunigung sind die karten, die sie steuern alles.
    sie beginnen, ändern sie die karten und dann passen alle anderen

? als hättest du begonnen, ein haus zu bauen, ausgehend vom dach statt aus dem fundament

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Ich verstand nicht die methode des interpolation,was? muss ich ab 60 in der vertikalen bis zu 120?

Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert