Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

erläuterungen zu karten mit turbo opel corsa 1.3 mjet 90ps

buonpomeriggio kollegen.... ich arbeite auf diese datei: http://www.professionalchiptuning.ne...5836#post15836
    wäre die car-meine freundin.... ich änderungen vorgenommen mechanische dem car, habe ich geändert, injektoren, turbine erhöhte und verstärkte kupplung....
    ich habe jetzt sagen, ein problem zu lösen mit ihnen gemeinsam.... die car geht es sehr gut bei niedrigen drehzahlen, aber die höhen habe ich ein wenig probleme mit der druck-turbo... ich möchte aufsetzen, aber ich schaffe es nicht, in dem sinne... gerade eingebaute turbine (injektoren und die kupplung l' habe vor) dann lege ich die car original, das manometer der druck war 1650mbar, zu hoch, wie druck, ich nahm die karten, die titanium ruft prex turbo, die ich senkte 3 punkte in 8bit und druck ? gesenkt 100mbar, heute habe ich erneuert, die karte, und ich stieß ein bisschen mehr... geben ein bisschen druck rail und die erhöhung keiner limiter, auch ich senkte anderen 6-punkte-karten prex turbo, aber mehr fettig, druck statt? verringern ? um 50 mbar.... an dieser stelle wollte ich arbeiten, auf den karten der geometrie.... aber weiß jemand welche das sind und wie diese interpretiert werden??? muss ich öffnen sie die geometrie von 2500 umdrehungen auf.... zu schieben und so den druck ausgleichen....
    verzeih mir, wenn ich dilungato zu.... ich hoffe jemand weiß mir zu helfen!!! vielen dank!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    angefangen über " datei.... all' adresse 09235E und 09249E gibt es 2 karten turbo dass ich dekrementiert, 3 bis 9 punkte, nach mir die karten der verwaltung sind 092EB0 und 092FF0, aber ich muss wissen, wie sie das.... wenn ich will, öffnen sie die geometrie, um es erhaltung.... soll ich erhöhen oder verringern sie die karten??? die anderen kurven 8-bit-wir sind, was sie sind???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich kann nicht laden sie die datei, um ihnen zu helfen, doch die idee senken, ein p? die zeit bust nicht ? schlecht. aber was ist wichtig ? zu linearisieren gut für diesel-und druck reil, welche änderungen hast du den turbo?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    ich kann nicht laden sie die datei, um ihnen zu helfen, doch die idee senken, ein p? die zeit bust nicht ? schlecht. aber was ist wichtig ? zu linearisieren gut für diesel-und druck reil, welche änderungen hast du den turbo?
    diesel und rail an ort und stelle sind.... linearizzate gut, das problem bleibt nur die neigung der lamellen, den niedrigen drehzahlen geht es gut wie es ist.... aber von den 2200/2300 möchte ich öffnen... aber zweifel, dass mir liegt ?... muss ich erhöhen, oder muss ich das absenken der kurven, dies zu tun?? in der normalen bosch falls anstieg schließe ich mehr die geometrie.... hier?? außerdem werden die karten habe ich angegeben, ich??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    aber du sprichst zu der zeit, do boost?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jakobus Visualizza Messaggio
    aber du sprichst zu der zeit, do boost?
    die zeit der boost in der "variablen geometrie"? ausgelöst durch die tatsache, dass in der karte, für einen bestimmten zeitraum, lassen sie die position der palette in der geschlossenen position, um sie dann zu öffnen, damit der druck stabil bleibt....
    in meinem fall muss ich öffnen für mehr paletten, die nicht so sehr für die zeit, boost, mehr als die anderen, weil sie der? mit schaufeln geschlossen, der druck spritzt auf die sterne, um sie dann zurück, wie sie geöffnet werden!!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo,da nicht viele haben diese up-grade-ich empfehle dir, adressen ändern, die von dir genannten und etwas testen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    hallo,da nicht viele haben diese up-grade-ich empfehle dir, adressen ändern, die von dir genannten und etwas testen.
    dann die indirrizzi die ich angeführt habe, sind zu handeln, geometrie??' mir brauchst nur die gewissheit, dass die adressen, die ich zitiert tatsächlich die geometrie der turbine!!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    die turbine hast du montiert??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich glaube nicht, dass in der frage, die ich gemacht habe.... die hauptsache war die art von turbine, die ich montiert.... das wichtigste hier ? finden sie heraus, welche karten der verwaltung der "variablen geometrie", zu verstehen, wie und wann sie arbeiten und herausfinden, wie sie zu berühren....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert