Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 40 von 40

Diskussion: Karte a4-130cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    vernünftig oder nicht, wenn sie verlangen, dass die maschine unten voll ist..dass hat erholung und sgommi auch in der abfahrt was will man machen? sind die probleme, die ihre..***** unque jungs, ich stimme immer tipps für die karte habe ich in der hoffnung, sie sagen, "ingarrato" ein bisschen eine frage, aber sie wissen, wenn er ein paar speed-limiter diese ecu? warum? mein freund hat gesagt, dass 200 km/h wach praktisch sitzt und sich nicht bewegt, ez? von dort....in 5, 6-gang geht nicht weiter...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Absolut...schon von ori ich habe einen freund, sviolinava die 210km/h und gebrochen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    ich entschuldige mich bei 220km/h stoppt....ich habe falsch geschrieben...hier habt mir bestätigt, dass keine speed limiter? vielleicht gehen ez? oben sollte das spiel mit den vorauszahlungen oder irre ich mich?
    Zuletzt geändert von Metropolis; 22-11-2012 um 21:21

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Vielleicht das einzige grenze ? in den runden der karte mit drehmomentbegrenzer oder vielleicht die einspritzzeiten und die anfrage iq drehzahl, die sie führen 220 km/h.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    er war gi? in der vergangenheit gesprochen, wenn ich mich nicht irre...bestimmte fahrzeuge von der begrenzer der geschwindigkeit? im eeprom gespeichert und nicht in flash
    und ich bin in ein paar diejenigen, die wissen, wie sie zu finden und zu ändern
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Uhmmm die karte ? beigefügt ist, wenn die schauen vielleicht können sie mir sagen, wenn ? ein limiter oder ? ein limit der karte...sorry, wenn sie sind unwissend

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Hallo dann in der karte im anhang des post-33 ? ganz gut...kann nicht? sein, das du getan hast, besonders mit dem limiter zu den sternen.
    Der turbo könnte fast zu gehen, aber ich persönlich mag es nicht, lassen sie zu, dass er zum pedal.
    Einzige sache, ok ? das agr. Lavoraci oben und dreht im forum, analysiert die karten geschrieben und kommentiert cos? sie lernen etwas.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Dann in erster linie danke für die antwort, genau diese karte, wie ich am anfang geschrieben, nicht ? ganz mein sack mehl, die meisten sind falsch und gi? das wusste ich in der tat, das habe ich auch geschrieben, dass ich immer noch machen, warum? der turbo geht nicht? Ich habe maximal 200 punkte schrittweise...was geht nicht im turbo? 0,2 bar in der ez? sind cos? vielen? C'? wer vor hat zu mir gesagt, sie waren in ordnung...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Metropolis Visualizza Messaggio
    Dann in erster linie danke für die antwort, genau diese karte, wie ich am anfang geschrieben, nicht ? ganz mein sack mehl, die meisten sind falsch und gi? das wusste ich in der tat, das habe ich auch geschrieben, dass ich immer noch machen, warum? der turbo geht nicht? Ich habe maximal 200 punkte schrittweise...was geht nicht im turbo? 0,2 bar in der ez? sind cos? vielen? C'? wer vor hat zu mir gesagt, sie waren in ordnung...
    Ich habe dir gesagt, dass es gut geht, aber mir gefällt es nicht als methode für die erhöhung jedem das seine. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht gut gehen, sicher als die standard map halten sie auch über 150 punkte und sie haben schöne ergebnisse.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    ok, ok, okay...ich würde versuchen zu geben, 200, so geben 0,2 bar in der ez? was sagst du? für eine turbine original sollte es ok sein und dann möchte ich noch einmal die drehmomentbegrenzer, wie es sollte...aber eine sache habe ich nicht verstanden, jetzt...drehmomentbegrenzer ich muss sie je nach der begrenzer rauch, richtig? oder besser genannt injektion parzializzata richtig?

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert