Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 48

Diskussion: T-Max

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    in der tat, einige drehen sich von ihren parteien mit der girantola.ahahahh dich eines tages parler? eines fiat 500f des 64-motor mit 126 turbo d.h. gerade geschickt in u ist.s.an. letzte woche

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    in der tat, einige drehen sich von ihren parteien mit der girantola.ahahahh dich eines tages parler? eines fiat 500f des 64-motor mit 126 turbo d.h. gerade geschickt in u ist.s.an. letzte woche
    show,aber das was läuft in meiner gegend kenne ihn und auf you tube geklickt nummer 1 macht wirklich angst.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    in der tat ? wie du sagst..alle sind vorbereitende aber dann die ergebnisse? brüche motoren, nein ich weiß, wenn ich euch in der vergangenheit gesagt, dass beschäftigte ich mich mit der high-performance-motoren x einiger firmen und in sizilien meine familie und sehr bekannt ist sie seit den 70er jahren x genauigkeit der enkel tot? morreale,wenn tmax ich möchte euch nur eine sache, sar? vielleicht + angenehm, aber der gilera gp und viel besser am centro sperimentale di pontedera vorhanden ist, was erreicht 237kmh und mit wenigen änderungen am original.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    der gp mag ich sehr ihn nicht genommen, nur weil sie nicht dem markt.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    zu dir die wahrheit giarras mir plasticoni oder wie nenne sie die mixer habe ich noch nie gemocht...ich bin mehr für kupplung und getriebe nicht s? wenn verstehst mich...die wahre filmemacher mixer ? mein bruder...denkt ? ging bis in vicenza kaufen sie die zip-datei malossi campione d ' italia 2008 kann ich mich nicht erinnern, wie heißt der trainer in frage...sicher? ??? eine schöne tier mit 25 und übergibt ps am rad klebt hinter meinem husqvarna sm450r von der piste in stehender start....
    für? mit dem special zirri m1l nicht c'? die f?....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich weiß, dass sie genau going off-topic!!

ANFÄNGER L'avatar di -DaViDe-
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Jungs, die ich die zusätzlichen steuereinheit Power Commander 5 und es ändern die kurve benzin...ein paar karten die ich habe, aber es wäre schön, bevor eine kleine datenbank..***** unque laden einer karte gi? gemacht und, indem sie einen filter öffnen, geht gi? viel besser unten. Ich freue mich schon jetzt ganz l' bestreben, die leichen von 34 und es endlich auf den prüfstand!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von -David- Visualizza Messaggio
    Jungs, die ich die zusätzlichen steuereinheit Power Commander 5 und es ändern die kurve benzin...ein paar karten die ich habe, aber es wäre schön, bevor eine kleine datenbank..***** unque laden einer karte gi? gemacht und, indem sie einen filter öffnen, geht gi? viel besser unten. Ich freue mich schon jetzt ganz l' bestreben, die leichen von 34 und es endlich auf den prüfstand!

ich habe:
    gruppe farfallato 34mm,auspuff ori e55,absaugung mit einem croissant und bmc -, panel -, veränderung malossi mhr,achse der nockenwelle riprofilate und zylinderkopf erneuert,rapid bieten 3,ausser das ich ein paar andere kleine änderungen hier und da, aber nichts, und ich muss sagen, das geht sehr gut und wir anteil 200kmh mehr nicht macht, auch, weil für mehr gehen, es braucht so viel fett und man muss sie legte die hand auf die beziehungen, in denen nicht mehr gehen,aber ich kann euch sagen, dass ich sehr zufrieden, aber ich würde gerne montieren turbo,ich auch gefunden-kit montieren sie in einem halben tag, die weit über die lebensläufe der angesaugten besten noch montiert auch 560cc aber nicht' für das 500cc also nicht verrückt ich mit der elektronik zu verwalten, scheint der punkt mehr-komplex, der turbo zum zeitpunkt musste ich das projekt,hoffen wir, dass bald wir sind neu.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Ähm ich wohne in Savona 500meter von Richtern..und er macht das kit turbo-mail-gi? bereit, alles plug und play. In der tat, bancher? von ihm, sobald ich l saug-wie es sein soll. Während ich wollte fummeln ein wenig mit den kurven gas-pc5. Abgesehen von den üblichen karten befinden sich auf der website von jemand anderen? ich wollte mir eine kleine bibliothek, während die akkumulation € benötigt: 34 usw.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Richter mit einem Garret und das basis-kit macht auf 57 ps...auf seinem dreht sich mit 90ps und hat gi? die tatsache, 25.000 km. Wollen macht auch karten von mehr als 100 ps

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert