Seite 7 von 18 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    demo-version für studiarci oben geht mehr, dass gutes auge, um die versionen krak, dass manchmal berechnen schlecht die chk!!!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    nach mir die demo-version ist gut, um zu lernen, wie es funktioniert ein wenig,das programm für? sie können nicht caricarti die damos was ich denke, was wichtig weil? sagen dir die namen der karten, und auf den achsen, was c?,anbei noch fotos.......wenigstens habe ich so verstanden1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    war nur ein beispiel um zu zeigen, dass die datei hochladen+damos zeigt dir den namen der karte und die achsen y und x , sonst, wenn nicht sie haben die damos laden nur die datei kannst du potensiali karten ohne zu wissen, dass karten sind,dann denke ich, dass, wenn sie die demo-version nicht gut sein soll, zu sehr,um jetzt die versionen crak funktionieren nur auf xp

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von elettro72 Visualizza Messaggio
    war nur ein beispiel um zu zeigen, dass die datei hochladen+damos zeigt dir den namen der karte und die achsen y und x , sonst, wenn nicht sie haben die damos laden nur die datei kannst du potensiali karten ohne zu wissen, dass karten sind,dann denke ich, dass, wenn sie die demo-version nicht gut sein soll, zu sehr,um jetzt die versionen crak funktionieren nur auf xp
    hallo projekt aufgegeben anfänger und würde gerne lernen, auch wenn ich von anfang an wissen, null, aber mich fasziniert, und ich möchte lernen, zu rein persönlichen mich über mein auto.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    hallo an alle, ich bin auch interessiert an diesem programm , von anfang an, dass der anfänger, als die erste anmeldung, einfügen ,damos, muss man starten, programm, oder legen sie sie in den ordner.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    39
    Jungs, es gibt auch ich bereit, an diesem interessanten beitrag habe ich lust zu lernen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    auch bin ich interessiert! auf den nicht tötet diese diskussion!!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    sorry, im paket gefunden im netz gibt ? einen ordner skript wären die damos? wenn nein, wie man sie benutzt.
    vielen dank.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    ich würde nicht sagen), aber die damos haben erweiterung .dam

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    ich hatte ? ich habe große probleme, sowohl im persönlichen als auch im zusammenhang mit dem netzwerk derzeit reise ein paar kb kann ich nicht mal einmal öffnen sie einfach die Internet-seiten, möchte ich nicht aufgeben, diskussion, leider erwartete mich eine größere freigabe von sw, die von damos, ich zu dem zeitpunkt nicht geschafft, genügend material, auf dem lernen, damos in der runde nicht so gut sind, dann bis zu dem moment, in dem es nicht ich finde es mindestens eine, die gut funktioniert, mssen? warten. Hallo bis bald.

Seite 7 von 18 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert