Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 34

Diskussion: Agr-auf Momo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    sie oder verstanden, aber unavolta geschnitten und teilt sich in zwei richtige, wenn sie schreiben sie einen?
    Nein, nicht in zwei bereiche geteilt. Einfach müssen sie eine datei 1mb in der ez? zusammen mit dem 2.

Abberello, warum? arbeiten die datei 2mb, und nicht das, was 1mb?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    verstanden, was sie traforma in 1mb dient der ecm für die zuordnung richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    nicht teilt sich nichts... die datei von 2 mega wird nicht geteilt in 2 teilen, laden sie es mit mpps das programm skaliert auf 1 mb... aber immer 1 file, nur sie haben....

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    abberello, warum? sie sagen, sie ändern die datei 2mb statt, was von 1mb?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    warum? du die datei 2 mb haben ? das original... dann scheint es mir logisch, ändern sie die original-datei, 2 mb und nicht das, was du am ende, wenn die schnitte...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von abberello Visualizza Messaggio
    warum? du die datei 2 mb haben ? das original... dann scheint es mir logisch, ändern sie die original-datei, 2 mb und nicht das, was du am ende, wenn die schnitte...
    ich verstehe nicht, warum man tun muss, verwirrung, sich auf eine sache genannt und ridetta so einfach,da sie die vollständige datei und' 2m öffnet mit der sw ändern,dann ändern und größe 1m, dann schreibt mit mpps,wenn sie andere schliff kann man direkt auf dem 1m reicht.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von abberello Visualizza Messaggio
    ok, ich bin einverstanden mit dir... ez? was anderes wollte ich herausfinden, ob ich davi eine erklärung "warum? die korrektur der prüfsumme muss auf die datei vollständig" ich würde mich gespielt technisch richtige... das habe ich mir nicht behaupten,?, nicht ' s? wirklich

Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich verstehe nicht, warum man tun muss, verwirrung, sich auf eine sache genannt und ridetta so einfach,da sie die vollständige datei und' 2m öffnet mit der sw ändern,dann ändern und größe 1m, dann schreibt mit mpps,wenn sie andere schliff kann man direkt auf dem 1m reicht.
    keine verwirrung. Die tatsache ? dass sie, wenn sie versucht, etwas zu tun, auf Ypsilon und uns bestätigen konnte, dann ist die anfängliche bearbeiten kann? sie gi? direkt auf dem 1mb, nicht c'? eine klare gliederung, da die prüfsumme wird korrekt aber.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    dann abberello sagt, dass der fehler 2mb verdichtet sich 1mb richtige quini, nachdem ich öffne komprimiert und mir wird 1mb und wird die zuordnung schreibe mit mpps 1mb, richtig?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    alles verstanden magi 1984 bist genau der grundschule, aber dann zu schreiben, obd muss ich wiederholen, etwas anderes oder ich schreibe ruhig natürlich nur, wenn ich zugeordnet?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Ich verarbeitet carsoftware und hat mir die datei gespeichert von 2 mb,...jetzt schneiden und die last richtig? wenn die last von 2 mb blockiert mich die maschine richtig?

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert