nein, was ich habe, heißt nur carsoftware und es gibt ein p? alle marken von autos..
? dieses:
![]()
nein, was ich habe, heißt nur carsoftware und es gibt ein p? alle marken von autos..
? dieses:
![]()
nein ich kenne den unterschied zwischen carsoft und carsoftware.. ich gepostet habe auch den screenshot.. ich ausschließen, das AGR auf einen audi A3 2.0 TDI.. und mit 5.2 sollten sie tun, warum? ? in der liste, aber er zeigt mir an, dass die datei sollte 1 mb und stattdessen ? 2mb dann nicht verarbeitet ihn auch nicht..
mmmh ich weiß, dass cel sie mit Admin-warum? der titel des themas ? falsch![]()
der titel ist richtig du bist, was du geschrieben hast an der falschen stelle, weil das hier war der carsoftware fap/dpf statt du sprichst vom carsoftware 5.2 dient zum löschen agr-fap-und immo und in der tat funktioniert nicht auf edc16u31-u34, dass es 2m, sondern nur auf edc16 u und' 1m,geschlossen off topic, danke.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
mit was hast du heruntergeladen karte?
Auch wenn die arbeit, das habe ich nicht ausgeführt, ich kann mit sicherheit sagen, dass auf 330D ex 231Cv BOSCH EDC 16C31 funktioniert! Anzeigen entladen MPPS!
Auf jeden fall! Für den dpf off lieber alles von hand machen, ich traue den verschiedenen sw, die allzu oft zu wirken, wo sie nicht haben![]()
ich ausprobiert, funktioniert super es nie gegeben enttäuschungen
über die opel nicht so funktioniert, wie auch die scodifica.del 5.2