Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    8

Grundlagen der karte anzeigen

Aber in dem moment, in dem sie entscheiden müssen, eine karte zu erstellen und dann eine datei ändern ORI welche tipps? Die set-point-original-typ-rail-druck, turbo etc. da kann man erhöhen? Kurz gesagt, wie sie beginnt und in der funktion des was.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von helium Visualizza Messaggio
    Aber in dem moment, in dem sie entscheiden müssen, eine karte zu erstellen und dann eine datei ändern ORI welche tipps? Die set-point-original-typ-rail-druck, turbo etc. da kann man erhöhen? Kurz gesagt, wie sie beginnt und in der funktion des was.
    ich würde sagen, dass alles teil vom treiber wish
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Mit ****** m'? schien zu verstehen, dass der in zusammenhang mit der anreicherung, also den druck des Rail je nach winkel des pedals des Gases! Ich hoffe, sie haben nicht gesagt, ein boiata, aber das lesen der antwort nicht bekommen wollte, verstanden habe ich versucht zu finden, eine erklärung *_*!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Der treiber wish ? die anfrage des kraftstoffs durch das gaspedal , dann hängt es von der ecu ? ausgedrückt in mm3 oder mg/zyklus-injektion.
    Also diese karte vor die anforderung, dann die anderen karten die limitano. wie der drehmomentbegrenzer, die karte rauch und die karte iq in abhängigkeit von der temperatur kraftstoff.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert