Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 47
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214

Rat anzeigen Audi A3 2.0 TDI 140 ps

Hallo jungs.. nur das schreiben und gi? ich bitte den rat auf, eine karte, die mich st? durch narr für eine weile..
    Es handelt von einen Audi A3 2.0 TDI quattro mit SW 1037390138. Auf der maschine montieren wir eine turbine hybrid-leicht ez? große original und auf lager. Außerdem haben wir gelöscht, AGR-KAT, aber ich kann nicht zu lassen, drücken sie diese maschine, wie es sollte. Außerdem konnte ich nicht löschen, das AGR-karte mit ecusafe ne handbuch. versehen sie die adresse? Zunächst schaltet sich dann nach etwa vierzig km schaltet sich die kontrollleuchte motor
    Ich werde die karte ori und die letzte mod, die ich gemacht habe.. Gebt mir einen rat, wo ich falsch bin oder wenn ich alles falsch gemacht
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    niemand?
    genau, dass ich nicht will, dass ich sie ansehen.. ich gepostet habe auch meine mod.. ich will nur, dass mir jemand erklären, wo und wie muss ich gehen, um zu handeln, um zu machen, die turbine, die wir eingebaut haben und als individuum, das gebiet der AGR..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    niemand?
    genau, dass ich nicht will, dass ich sie ansehen.. ich gepostet habe auch meine mod.. ich will nur, dass mir jemand erklären, wo und wie muss ich gehen, um zu handeln, um zu machen, die turbine, die wir eingebaut haben und als individuum, das gebiet der AGR..

morgen gebe ihm einen blick zu und ich sage dir.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    morgen gebe ihm einen blick zu und ich sage dir.
    Thanksss

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo,ich habe mir gerade ein blick auf die karte,dann weiß ich nicht, ob es u mit der karte oder wenn sie noch nicht versucht, aber ich sage dir nur, es nicht auszuprobieren oder nehmen sie ihn sofort, weil sie schwere schäden hier spricht man nicht von ein paar fehler, aber sie spricht, und es ist alles völlig falsch ist und geändert ungeheuer, und ich sage alles,auch die meisten pärchen sind ebenfalls mmostruoi aber negativ ich wiederhole mich wie ein bruder wieder sofort ori, und wenden sie sich an einen fachmann, weil nichts für ungut, diese karte wird von jemandem, der nicht versteht davon nichts.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Ich weiß, dass ich die rv-mod falsch.. Ich habe viele dieser tests... Heute abend mache ich den pc und laptop platz, der momentan geladen. Aber abgesehen von diesem, das war nur ein test (der begrenzer, das wusste ich, aber frag mich nicht, warum? aber in negativer besser, dann habe ich zurückgesetzt, ori) auf wie viel prozent kann ich mich drücken sie auf. Vorl. und press turbo? Ich behaupte, dass es nicht so? hätt., maschinen habe ich
    zugeordnet, aber dieser teil der turbine anderen gi? von der neuen nicht ? noch nie gut gegangen..

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich denke, das beste orte die richtige datei, bevor sie geben einem jeglichen hinweis oder rat über die zuordnung
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich verstehe, dass du getan hast, so viele beweise, aber ich verstehe nicht, dass das versuchen, werden vermindert auch 100% der begrenzer paar oder die steigerung etwas wie 4600 punkte der druck des turbos,aber e-mail die aktuellen sehen sie, wie du gestellt.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    4600 punkte? nein, es muss ein missverständnis.. vielleicht 460.. ich habe ecm 2001. Die frage der drehmomentbegrenzer fragen sie mich nicht, warum? aber er schien zu funktionieren, im gegenteil hier ist, warum? auf dieser karte hatte ich sie gesenkt..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    4600 punkte? nein, es muss ein missverständnis.. vielleicht 460.. ich habe ecm 2001. Die frage der drehmomentbegrenzer fragen sie mich nicht, warum? aber er schien zu funktionieren, im gegenteil hier ist, warum? auf dieser karte hatte ich sie gesenkt..
    sieht genau wie ein freund die karte und das sofortige herunterfahren.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert