Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 46 von 46
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo an alle ich bin neu im forum. Ich wollte wissen sanft vereinheitlichung auf ecm2001 ignezioneparzializzato bedeutet, dass die note menge diesel? ignezione parzializzato map1 will sagen, laira, dass sage und map 2 die luft aus und so, dass es funktioniert. und eine andere sache, freundlich, ob mir jemand helfen kann, ich besitze als versuchskaninchen alfa 159 jtd 150 ps, weil die von or. und " ein bisschen tot unten, um den kraft treten, in wieviel prozent muss ich arbeiten, um regalagli keiner pferd. vielen dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    hallo an alle ich bin neu im forum. Ich wollte wissen sanft vereinheitlichung auf ecm2001 ignezioneparzializzato bedeutet, dass die note menge diesel? ignezione parzializzato map1 will sagen, laira, dass sage und map 2 die luft aus und so, dass es funktioniert. und eine andere sache, freundlich, ob mir jemand helfen kann, ich besitze als versuchskaninchen alfa 159 jtd 150 ps, weil die von or. und " ein bisschen tot unten, um den kraft treten, in wieviel prozent muss ich arbeiten, um regalagli keiner pferd. vielen dank
    hallo,ich lade dich ein:
    -lesen sie die verordnung
    -sich in den entsprechenden bereich
    -nachdem ich diese öffnen einen spezifischen beitrag für ihre probleme und fragen sie hilfe, die sie
    -wenn du einen rat guten e-mail-gold-und mod immer im passenden abschnitt und geben wir ihnen einige ratschläge, sonst wenden sie sich an den on-line-forum
    gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    ok, danke für die pecisazione

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    ------------------------------
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 16-11-2012 23:18

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    vielleicht nicht klar genug,etwas oberhalb ich habe deutlich geschrieben, dass:
    wenn du einen rat e-mail-gold-und mod-immer im bereich geeignet und öffnen ihre post ohne zu belasten als andere und geben wir ihnen einige ratschläge, sonst wenden sie sich an den on-line im forum,ich hoffe, ich war mehr klar, dieses mal.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    ------------------------------
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    ja, aber wenn sie nicht finden die drei zahlen gleich, ich empfehle dir, zu versuchen, diejenigen, die finden, und sie werden sich bestimmt fara öffnen ecu.

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert