Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 71

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    15
    Liebe mitglieder,
    für Euch profis, und vielleicht sind sie auch unternehmen der branche, das forum ohne zweifel ? brot für die Vs. zähne und nichts ? zu diskutieren, aber wie mich und ich denke für andere einfache novizzi nicht ? sie hat viel zu verbreiten und / oder setzen sie den ns. erfahrung zur verfügung, nicht umsonst sind wir novizzi!

Ich z. b. sind eine einfache private eingesetzt, obwohl sie fan von elektronik, mechanik etc. natürlich nicht, ich habe eine officinavisto, die sind von morgens bis abends mit karten und papierkram, aber ich wollte beginnen zu verstehen, die mindestens die signale meines motors und die fehlercodes werden können, ohne daß officne oder der mutter (zwischen klammern die auch sie nicht verstehen, ein schönes rohr) und wissen nur, estirparti euro aus der tasche, also ich bitte den Administrator nicht eccessivante festplatte mit den regeln, sonst wird das forum meiner meinung nach wird ein vorh? nur für euch ein paar experten/gewählt und dann andado außerhalb der regeln der maximale wo jedes forum sollte für alle offen sein für einen fairen austausch von interessen pareos und bewertungen und verbreitung von wissen "der eigentliche fortschritt, wenn die technologie zur verfügung gestellt wird alle" wenn dann das forum und nur aufzählungen, freiwillig und/oder involontarimente teilen einige mitglieder, nur wirtschaftliche interessen ich sar? der erste kommt auch warum? sie sind nicht auf der höhe IHRER, sicher nicht ? dass jeden tag entfernen und setzen steuergeräte.

Ich hoffe nur, dass alle nachrichten, die dieses trade (unter anderem fast alle scarni inhalts-und dann nur um zu schreiben-) nicht müssen, incremetare punktet, wer Sie geschrieben hat (mich eingeschlossen)sonst wäre es ein verstoß gegen die regeln

Guten kontinuierliche
    Fulvio
    Zuletzt geändert von u-boot-ausschnitt; 17-11-2012 um 13:49
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo peter, ich sehe nicht unbedingt, wo, glaubst du, wir eingeschlossen, nur für profis, wenn die meisten themen entstehen eigene, von anfängern wie dir oder einfache fans, ohne die werkstatt um hilfe zu bitten oder erklärungen, die uns bereitwillig lassen sie uns helfen, in den grenzen möglich,wenn sie im forum gibt es themen hoch ****llo kulturellen apropos der steuergeräte, die in ein paar forum finden und es ist offensichtlich, dass wir ihn nicht zu den diskussionen klar, auch für diejenigen, die nicht eingeschrieben,wir bitten nur, dass gli'benutzer sind kontinuierliche und nicht schritt, weil das ziel der schaffung einer gemeinschaft, vera mit allen reellen zahlen, und nicht nur hunderte von mitgliedern und wenigen aktiven ich weiß nicht, ob ich meine,, wenn du meinst, die regel der 50 nützliche nachrichten, ich sage dir im voraus, dass, wer besucht das forum und an richtig " - diskussionen, die zwar nicht ein profi-sie erreichen ohne größere probleme, weil sie alle haben zu lernen, da sie alle und auch diejenigen, die es nicht verstehen, sie können etwas lernen von anderen,wenn du dann noch meinst, der abschnitt off limits dir voraus, dass in erster linie im forum, und es ist alles kostenlos,alles, und nicht wie sie anderswo suchen zu verkaufen in pm, was wir ihnen außer dienstleistungen, die angefordert werden, und nicht vorgeschlagen werden, aus dem personal des professionalchiptuning und ich wiederhole gefordert und nicht angeboten, weil aber wir helfen allen, wenn sie wollen, dann arbeit geleistet und es ist offensichtlich, dass sie zahlt, wenn sie stöhnen, empfiehlt sich in der tat in der regel das erreichen der 50 nützliche nachrichten, tut mir leid im voraus, wenn ich schreibe so ein bisschen unhöflich, aber in meinem forum würde es nicht wagen, niemand zu betreten, ohne zu klopfen,sie die richtige, bequeme und verschwinden, ohne einmal auftreten, oder danken sie dann auf, wer sich gut anpasst, sonst kann ich euch nicht helfen nicht mehr viel,nicht einmal vorstellen, wie viele menschen zu tun hat, an den tag, dass auch sie es anmelden und mich kontaktierte und mich fragte, material, was sich im forum so nach dir ich öffnete ich ein forum, indem material nur für diejenigen, die im web etwas und findet es hier?
    du bist geschrieben von 2 tagen und weiß nicht, ob du gelesen hast, ein wenig um und sah ****llo in diesem forum zu helfen und zu erklären, die verschiedenen fragen von anderen ganz zu schweigen von der bank, daten, dateien ori-on-lin, die müssen wir noch erweitern parechio zur verfügung gestellt natürlich, ich wiederhole gratis (sorry, wenn es ein wenig).
    ich verstehe, warum du für das forum und orientiert sich mehr auf erwerbszweck?
    vielleicht glaubst du, wer ist ein profi und macht ihn für beruf neben zeit hier, die sich für die meisten kennen genau wissen, mit wem sie es brauchen oder für jemanden, der nicht weiß, dass ein schläger und bittet um informationen sollten auch sie einen kostenlosen kurs, so dass alle jene kinder, bewaffnet mit hähnchen 30€ neben scheuern bereits einen guten teil der kunden auf den markt und tun es auch gut mit uns?
    tut mir leid, aber du solltest einen moment überarbeiten, was du geschrieben hast und gut zu denken, bevor sie schreiben in zukunft gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

ANFÄNGER L'avatar di afortunao
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    Ich denke ... ich fühle mich wie standard respektablen 50 plätze, bevor sie zugriff auf alle inhalte des forums. Sie sind profi in der automobilindustrie. Ich habe erfahrung in vielen bereichen. Aber ich habe nicht alle informationen. Und ich habe viel gelernt über das internet und vieles mehr habe ich zu lernen. Wenn ein forum behindert, so kann von ihm lernen, ich fühle mich nicht motiviert, teilen sich meiner kenntnis.

Die regeln müssen eingehalten werden, aber ich weiß, dass c'? die contatiempo, dass ? kontraproduktiv für die bereicherung des forums

grüße

p.d.: übersetzer ******
    IP

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von afortunao Visualizza Messaggio
    Ich denke ... ich fühle mich wie standard respektablen 50 plätze, bevor sie zugriff auf alle inhalte des forums. Sie sind profi in der automobilindustrie. Ich habe erfahrung in vielen bereichen. Aber ich habe nicht alle informationen. Und ich habe viel gelernt über das internet und vieles mehr habe ich zu lernen. Wenn ein forum behindert, so kann von ihm lernen, ich fühle mich nicht motiviert, teilen sich meiner kenntnis.

Die regeln müssen eingehalten werden, aber ich weiß, dass c'? die contatiempo, dass ? kontraproduktiv für die bereicherung des forums

grüße

p.d.: übersetzer ******

es tut mir leid, was du brauchst, um zu teilen ihr wissen mit dem forum?
    vielleicht hast du die dateien herunterladen müssen, ori der datenbank?
    vielleicht brauchst du herunterladen sw zur verfügung gestellt im forum?
    vielleicht müssen sie sehen, die guides mit viel screen?
    wenn nicht, brauchen sie diese nur an den diskussionen im forum und in kurzer zeit erreichen sie die nützliche nachrichten glaubst du nicht?
    vielen anstatt sich zu beklagen, nur nicht zu sehen oder herunterladen, aber vielleicht ist nur das, was sich diese leute?
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    vielleicht ist die übersetzung nicht ? gut, ? für diese, die nicht verstanden hast, was ich denke.

Dieses forum avr? viele interessante dinge zu lernen, und ich glaube, sar? wurde auf kosten von menschen, die gemeinsam in den tag. Glauben sie, dass ? alles gemacht? Sie denken, sie brauchen nicht auf pi? hilfe? Bewahren sie die sw? mit allem, ckack? ..., glaubst du, ich brauche einige software und kann nicht? holen sie sich überall im web? ... vielleicht bin ich genug software, die hilft, die besucher dieses forums., vielleicht habe ich jemanden, der es braucht hilfe.

Ich sage, jeder von uns hat unser wissen, und fühlen sich motiviert, sich zu teilen, in einem forum, das macht mich schreiben der regel 50 von nachrichten
    IP

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    vielleicht ist die übersetzung nicht ? gut, ? für diese, die nicht verstanden hast, was ich denke.

Dieses forum avr? viele interessante dinge zu lernen, und ich glaube, sar? wurde auf kosten von menschen, die gemeinsam in den tag. Glauben sie, dass ? alles gemacht? Sie denken, sie brauchen nicht auf pi? hilfe? Bewahren sie die sw? mit allem, ckack? ..., glaubst du, ich brauche einige software und kann nicht? holen sie sich überall im web? ... vielleicht bin ich genug software, die hilft, die besucher dieses forums., vielleicht habe ich jemanden, der es braucht hilfe.

Ich sage, jeder von uns hat unser wissen, und fühlen sich motiviert, sich zu teilen, in einem forum, das macht mich schreiben der regel 50 von nachrichten

ich habe sehr gut verstanden du hast geschrieben, auch wenn du hast die übersetzer-und das wiederhole ich,wenn du sie brauchen nicht herunterladen sw,dateien,guide,screen und vieles mehr, wie du geschrieben hast du sicher teilweise schon hast oder du kannst im web zu finden, und sie sind ein profi, der kann mit uns teilen und ihre erfahrung in den verschiedenen post, weil du so viel für unser verordnung und nicht an den diskussionen im forum und in 3-4 tagen gesehen, dass, wie sie sagen, du bist ein profi hast du bei weitem mehr als 50 meldungen hilfreich?
    andere bis zu 50 nachrichten posten datei ori in der datenbank files ori, die nicht vorhanden sind, auch dies ist eine gute was du aber nicht willst,willst du nicht die regel der 50-nachrichten, aber in jammert du bist gut,dieser verordnung und wenn es dir gefällt und es so sonst nicht teilnehmen,geschlossen off-topic.

IP

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    In zwei worten, ich sage dir, dass die regel der 50 mess wurde gemacht, weil viele der tagesordnung, die nicht an dem leben des forum herunterladen software
    zur verfügung, gratis und dann werden sie sehen nicht mehr das meine teile es bedeutet, nach hause zu kommen und ihre cacar.. und gehen ein verhalten, das hier ist also nicht, ob sie wirklich interessiert 50 mess teilnahme konstruktiv sie erreichen in wenigen tagen, ohne viel aufhebens.
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    28
    Ich verstehe durchaus den grund zu erzwingen diese regel, respekt, ich habe nur versucht dir zu sehen, die kehrseite der medaille. Aus einer anderen perspektive
    IP

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Ich verstehe durchaus den grund zu erzwingen diese regel, respekt, ich habe nur versucht dir zu sehen, die kehrseite der medaille. Aus einer anderen perspektive
    ich danke dir, ich habe verstanden, dass du helfen, wer mehr braucht, aber ich wiederhole: wenn sie mehr teilhaftig mit dem forum in brevisimo zeit sechs von uns, auch du, und trotzdem ich würde mich freuen, dein angesicht gesehen, wie du sagst, ein profi.
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ich stimme msport mit dieser neuen regel....
    IP

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert