Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 47
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    und dann..gibt es die funktion " vergleichen ori und mod gleichzeitig auf ecm ,auch in 3d, damit sie sehen sofort die unterschiede..wenn ja wie?danke für die hilfe..ps..ich möchte lernen, ich habe nie gesagt, sie sei fähig..mehr " der mod auf der bravo wurde nicht von mir gemacht..

auf ecm einfach lasten der treiber und dann meti die ori, die ich gepostet habe und ich dein mod und sehen sie die unterschiede,die mod-wir haben verstanden, dass nicht die hast du, und dann nehmen wir ein wenig mehr auf zu lachen, deshalb sowieso, und wenn ich das gemacht du nichts zu sagen, da sie keine erfahrung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    sie durch msport,das hatte ich schon gemacht mit dem ecm geladen ori und treiber geladen mod..aber dann weiß ich nicht wo ich sie sehe, die gleichzeitig..wenn ich z. b. injektion parzializzata ich habe eine erste karte,die ich sehen kann in verschiedenen formaten,aber wie ich von ori a mod, um zu verstehen, wo und berührt wurde,muss ich öffnen, 2 programme gleichzeitig ausführen oder macht sich auf andere weise?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aktivieren sie den text, was bedeutet, schritten, um zu sehen, wo ? geändert wurde. Außerdem können sie abilitar die P-taste; prozentsatz, um zu sehen, die zunahme in prozent.

Mit der ESC-taste auf der pc-tastatur schritte von der ori a mod

um zu sehen, wie sie in der zeitgenössischen müssen sie die ansicht in 2d

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    sie sicher, dass die kritik sind die grundlage, um zu lernen, aber ich sehe, dass kommt nur diejenigen, während die tipps, verbesserungen latitano..
    dann hört dieser beitrag sehe ich wollte dir nur sagen, dass es denken der karte wenn sie wollen dann andere ratschläge werden dir genügt auch, wenn in dem forum, in diesen tagen gehen weiter 2-3 beitrag sehr interessanten und konstruktiven provabilmente nicht sie in betracht ziehen.
    öffnen ecm und wählen sie " durchsuchen " - treiber und kreise darin, dass sie näher an deine maschine provabilmente 928_212,wählen sie " durchsuchen", ori und lege die datei ori,wählen sie " durchsuchen", mod und schreibe deinen eigenen mod-datei an dieser stelle oben findest du geschrieben injektion-limiter etc., und sie können sie beginnen zu sehen, die karten zu ändern, aber wenn du nicht weißt, dies zu tun und ich sehe hart zu dir weitere tipps,teil der karte pedal nenache und wurde mod in ihrer datei dann gibt es drehmomentbegrenzer, und es war malappena erhöht von 1% und dann diesel zu secchiate dann hätten wir diskutieren viel.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    ok danke..es studio oben..ich bin nicht in betracht anderen post für den einfachen grund, dass mir scheinen behandeln, die bereits über meine kenntnisse..dann entbindung von der basis..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    und dieses, was ich sagen..auch das ist von mir gemacht..ich bin noch am studieren..ich brauche aber durch vergleich von einer schlecht(die erste)und diese..(meiner meinung nach sehr gefährlich..)aussehen bewertungen..
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 16-11-2012 14:08

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    grgrgrgrg..ich habe noch nicht ganz verstanden, wie sie anhängen..sorry

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    bestimmte karten son inguardabili
    schritten diesel 40%, dito limiter rauch-und paar -, karten-gaspedal original...lass es sein, diese dateien und teile von null mit ihrer datei ? besser
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Dank der heiligen drei könige(auch für die richtlinien).. Aber die karten pedal wo finde ich sie.. ecm mir zeigt nur injektion vorl, zwei bereicherung in der ACC, der nachahmer paar und es scheint nicht mehr..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sind die wesentlich beschleunigt die karten pedal
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert