Ursprünglich Geschrieben von
msport
x dvdtuning fürchte vergleich mit niemandem, und ich habe gezeigt, genau den anderen tag, indem sie eine meiner karte, aber nach ein benutzer kostenlos,ich weiß sehr wohl, und ich schrieb ihn manchmal, dass fast alle haben unterschiedliche methoden, wenn auch ein entsprechend muss es sein,aber die sache, die mich schon seit längerem stört und:
1), dass meine arbeit wird geschrieben von einem anfänger, der an diesem punkt zeigt, dass sie zweifel über meine arbeit.
2), dass meine arbeit wird geschrieben, in anderen foren, wo scacalli warten darauf, von ihnen kritisieren arbeiten anderer für sich schön, wenn dann nicht einmal wissen, auszuschließen agr,so tun sie eloggiano und gli'autoren der karten werden in den papierkorb verschoben wenn sie vielleicht nicht so.
ich habe vor langer zeit auf einem forum, wo jeder datei geschrieben war immer kommentiert negativ,dann begann ich, einen blick auf diese dateien, die oft machten angst, aber nicht alle waren werfen und sie beweisen konnten, ohne probleme.
ich bin ein profi und demütig und nehme jeden rat,für mich ein "zuordnen" und " gut gemacht, und ich habe aufgehört, zu arbeiten, wenn der kunde testen sie die maschine an und sagt mir perfekt in ordnung,er raucht nicht und schiebt, wie ich wollte,wenn der kunde sagt sie, aber mir raucht ein bisschen dann ich ich verbessere,aber ich möchte mehr drehmoment dann werde ich verbessere,ja, aber das möchte ich mächtiger dann werde ich verbessere etc etc etc halte ich nicht 1-step-aber ich bleibe, wo ich den kunden offensichtlich, dass kann ich nicht 100 step aber weit genug,und wenn ich fertig bin arbeit sehe ich nicht den grund, warum werden soll gepostet hast,ist dir das wort.