Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 49
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    das heißt du hast geschrieben, eine mod-datei, um eine stellungnahme und bis hier alles ok,ich habe dich nur ein beispiel von dem, was du angeben entsendung der datei alles hier.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    okay, ich habe noch nicht verstanden, wie du meinst, aber macht das gleiche,man muss aufpassen, auch zu veröffentlichen, einfach alles in eine datei, um eine banale meinung nach,jedenfalls tut Das gleiche

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nein nein simon nicht übel hier diskutiert man nicht, ich habe dich glimmer aufgerufen, ich habe geschrieben, was ich denke wir sind erwachsen,ich habe dir lediglich gesagt, dass wenn ich verfassen anderen mod-datei gemacht, die von anderen personen angeben, die herkunft der datei erscheint mir richtig,ich zum beispiel hatte ich verstanden, dass die mod die du getan hast.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    x dvdtuning fürchte vergleich mit niemandem, und ich habe gezeigt, genau den anderen tag, indem sie eine meiner karte, aber nach ein benutzer kostenlos,ich weiß sehr wohl, und ich schrieb ihn manchmal, dass fast alle haben unterschiedliche methoden, wenn auch ein entsprechend muss es sein,aber die sache, die mich schon seit längerem stört und:
    1), dass meine arbeit wird geschrieben von einem anfänger, der an diesem punkt zeigt, dass sie zweifel über meine arbeit.
    2), dass meine arbeit wird geschrieben, in anderen foren, wo scacalli warten darauf, von ihnen kritisieren arbeiten anderer für sich schön, wenn dann nicht einmal wissen, auszuschließen agr,so tun sie eloggiano und gli'autoren der karten werden in den papierkorb verschoben wenn sie vielleicht nicht so.

ich habe vor langer zeit auf einem forum, wo jeder datei geschrieben war immer kommentiert negativ,dann begann ich, einen blick auf diese dateien, die oft machten angst, aber nicht alle waren werfen und sie beweisen konnten, ohne probleme.
    ich bin ein profi und demütig und nehme jeden rat,für mich ein "zuordnen" und " gut gemacht, und ich habe aufgehört, zu arbeiten, wenn der kunde testen sie die maschine an und sagt mir perfekt in ordnung,er raucht nicht und schiebt, wie ich wollte,wenn der kunde sagt sie, aber mir raucht ein bisschen dann ich ich verbessere,aber ich möchte mehr drehmoment dann werde ich verbessere,ja, aber das möchte ich mächtiger dann werde ich verbessere etc etc etc halte ich nicht 1-step-aber ich bleibe, wo ich den kunden offensichtlich, dass kann ich nicht 100 step aber weit genug,und wenn ich fertig bin arbeit sehe ich nicht den grund, warum werden soll gepostet hast,ist dir das wort.
    Ich verstehe deine worte...ich hatte nicht gedacht, dass andere vorbereitende konnten werfen schlamm auf ihre arbeit für screditarti! Schau, ich freue mich erfahren genug sein, um zu verstehen, nur wer arbeitet gut und wer böse, um mir eine befriedigung.
    Sie halte eine person sehr ernst msport und ich mag wissen, wie die denken, die auf bestimmte themen.
    Ich habe verstanden, dass diese welt ? faszinierend aber auch spellarti etwas geld c'? leute, die nicht jemanden!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Ich verstehe deine worte...ich hatte nicht gedacht, dass andere vorbereitende konnten werfen schlamm auf ihre arbeit für screditarti! Schau, ich freue mich erfahren genug sein, um zu verstehen, nur wer arbeitet gut und wer böse, um mir eine befriedigung.
    Sie halte eine person sehr ernst msport und ich mag wissen, wie die denken, die auf bestimmte themen.
    Ich habe verstanden, dass diese welt ? faszinierend aber auch spellarti etwas geld c'? leute, die nicht jemanden!
    genau ich bin froh, dass nicht du hast mich missverstanden,wenn ich zeit habe, wenn es eine datei geschrieben, um ein gutachten, das gebe gerne einfach zu verstehen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    eh nein, das war ein mod, der mich ? wurde gemacht,weil ich versuche zu verstehen, so viele dinge, die ich möchte, und vor allem die fehler,für mich pu? auch ganz gut, oder schlecht, dass sie als nicht-fachmann kann ich nicht sehen, den unterschied verstehst...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    eh nein, das war ein mod, der mich ? wurde gemacht,weil ich versuche zu verstehen, so viele dinge, die ich möchte, und vor allem die fehler,für mich pu? auch ganz gut, oder schlecht, dass sie als nicht-fachmann kann ich nicht sehen, den unterschied verstehst...
    perfekt,jetzt kann ich nicht, aber später, ich sage dir gerne, was ich denke, im detail,evtl. nach dem mittagessen, wenn nein, du hast noch nicht gelöst sehen wir fordern sie die datei ori der lancia y 90ps .

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    ok, no problem,in bezug auf ecm ? auf dieser website ? komplett alle treiber??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    ok, no problem,in bezug auf ecm ? auf dieser website ? komplett alle treiber??

von dem ecm sprichst du?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    wie die website, wo Eg download,ich wollte herunterladen

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten