sie gibt es, aber was nützt es? wenn sie wissen möchten, car, der es gelingt, sie nach ort, der alles..ich erinnere mich, dass x herunterzuladen, müssen sie die berühmten 50 vgl.nützliche weiterhin aktiv.
sie gibt es, aber was nützt es? wenn sie wissen möchten, car, der es gelingt, sie nach ort, der alles..ich erinnere mich, dass x herunterzuladen, müssen sie die berühmten 50 vgl.nützliche weiterhin aktiv.
eigentlich wollte ich öffnen der gespeicherten karten mit mpps für recoperare anzahl von hardware-und software..weiß nicht, ob es sie in wirklichkeit ist..
ich möchte nicht falsch sein, aber mpps nicht speichert die heruntergeladenen dateien, sondern allenfalls x öffnen sie das sofw. einfach in den usb -
..die datei auf ihrem pc gespeichert..das riaprirei als würdest du im steuergerät übertragen..es war nur eine bequemlichkeit, um nicht mit einem anderen kabel an den beinen(ich habe ein kleines kind und ich die zeit, um in den pc, wenn er schläft und auf dem bett mit dem laptop weniger kabel habe ich besser..![]()
ich x, was ich verstanden habe dient das kabel und die software dient zum laden und speichern von daten aus dem steuergerät.
Jemand hat versucht, die software zu aktualisieren version v15?
In meinem mpps5 dient nicht der kabel-dateien in soft um die daten zu lesen.
Der v12 wenn sie nicht angeschlossen ist(sofern sie das berühmte plugin) nicht öffnet, ohne kabel..