Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60

wegfahrsperre, auf alten steuergeräte iaw 8f 16f

hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass sie einfach eine datei auf den eprom 27c512, für etwa 30 sekunden, und nach, wieder in die eprom oricinale, und die immo man nimmt ? möglich?natürlich kein schweißen etc?dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Nein, sie müssen in die datei zu schreiben scodifica auf ein 27c512 ex novo, dann ablöten der mem. original und löten sie die treiber, und führen sie dann die schritte, die ? ez? oder weniger, wie du sagst. Aber es braucht die datei scodifica.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Nein, sie müssen in die datei zu schreiben scodifica auf ein 27c512 ex novo, dann ablöten der mem. original und löten sie die treiber, und führen sie dann die schritte, die ? ez? oder weniger, wie du sagst. Aber es braucht die datei scodifica.
    ok, aber die datei scodifica ? was jemand hat hier im forum, wo man spricht von immo?
    bestimmte steuergeräte haben den sockel, dann nimmt sich das eprom und wieder ohne schweißnähte, wenn ich mich nicht irre!!!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich bin damit quelel steuergeräte verwendung der decoder 7 ------------, macht 8F - 16F - 18F ohne probleme.
    einfach in der masse-pin micro und laden sie die datei, vor allem die schnittstelle und nicht dissaldi nichts.

die benutzeroberfläche ? definitiv das zeug chinesisch und wenn du im web findest du dutzende ähnliche
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 13-11-2012 14:43
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sie, die mit dem werkzeug angebracht wird, für? sie knnen? sie auch aus datei....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich bin damit quelel steuergeräte verwendung der decoder 7 ------------, macht 8F - 16F - 18F ohne probleme.
    einfach in der masse-pin micro und laden sie die datei, vor allem die schnittstelle und nicht dissaldi nichts.

die benutzeroberfläche ? definitiv das zeug chinesisch und wenn du im web findest du dutzende ähnliche
    sorry, aber der name des interface kann man wissen?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giulianoA3 Visualizza Messaggio
    sorry, aber der name des interface kann man wissen?
    ? geschrieben in meinem post... DECODER 7
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ? geschrieben in meinem post... DECODER 7
    hätte ich sie gefunden, aber ich verstehe das wirklich nicht wissen, wo sie den preis!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Einige haben den sockel, dann nicht bezahle nichts. Im hinblick auf die datei, ich habe mir, obwohl ich auch ein werkzeug entlassen und original, was spricht magi, ich weiß nicht, für? wenn sie über das internet (wie er sagt) zu finden...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    60
    ok, ich versuche zu suchen !!!vielen dank..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert