Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 141 bis 150 von 181

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    die kupplung vibriert, einfach weil sie herunterladen zu viel "leistung" in den u.., indem diesel lösen sie das problem..

Ciccio manchmal der esel macht sprünge und es scheint, dass fliegen!!!!
    Jedenfalls, was du geschrieben hast nicht eine falte.. in der tat, wenn sie sehen, im zweiten beispiel ? erhöht das rail in kritischen situation, wo sie benötigt, um zu mildern das "problem"..
    Dennoch ist klar, dass diese karten sind kleine knochen ? nur um zu verstehen und näher an die logik der ecu und dem benutzer.
    Meine karten erstellt werden, in ganz anderer art und weise und ohne tippen sie auf die zeit!!!!
    Leider ? normal, dass wenn man zu geben prozentsätze auf die zeit, das auto geht viel mehr, aber das ? einen nächsten schritt und sollte berechnet in einer weise dar, eine genaue zahl grad nach ot, und das wichtigste ? geben sie in zunehmenden maße auch für nicht-spitzen hochdruck-turbo..

Zurück zur karte, meiner meinung nach, so gi? wir sind an der grenze oder überschritten haben.. warten wir diesen test auf der straße.
    Aber für zeiten, was du meinst, oder besser, welche karten meinst du? Ich habe nur um die dauer der INJ aber die SOI habe sie nicht direkt berührt.
    Für diese fragte mich, ob abassando nur die anzahl der rpm wo d? das problem der vibrationen risolvevo.
    Oder hängt dies auch von anderen karten? Das problem mir den d? nur 5a und 6. gang. Natürlich, wenn die abnahme dauer INJ dann in den ersten 4 gang, wo hingegen ich fühle mich nicht besondere vibrationen ich hol auch l? und das möchte ich vermeiden.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    du solltest öffnen sie eine andere diskussion und lassen finden sie in der karte.. ich weiß nicht einmal, welches auto es sich handelt..
    für zeiten, ich meine die dauer inj.. die vorauszahlungen sind betroffen auf der grundlage, was sie möchten vom motor..
    Zuletzt geändert von Chris156; bis 10-11-2012 23:05
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    du solltest öffnen sie eine andere diskussion und lassen finden sie in der karte.. ich weiß nicht einmal, welches auto es sich handelt..
    für zeiten, ich meine die dauer inj.. die vorauszahlungen sind betroffen auf der grundlage, was sie möchten vom motor..
    Ok, das war, was ich wollte wissen, sprechen wir von dauer. Dann apriro ist eine diskussion Vibrationen entstehen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    früher-diesel-v? auf der grundlage der reichweite, die wiederum v? ausgewertet ab von der dauer der einspritzung und der druck .. auf jeden fall nicht ? müssen sie zu berühren, weil sie der? der motor wird gestaltet mit einer großen toleranz von anfang injektion einfach nur die werte in die karte, um zu merken, wenn sie falsch zu incrementarli beeinträchtigt die leistung... sie verändern sich einige parameter, die ich nicht hier zu beschreiben, um euch nicht zu langweilen... probieren sie es und sie werden sehen..

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    früher-diesel-v? auf der grundlage der reichweite, die wiederum v? ausgewertet ab von der dauer der einspritzung und der druck .. auf jeden fall nicht ? müssen sie zu berühren, weil sie der? der motor wird gestaltet mit einer großen toleranz von anfang injektion einfach nur die werte in die karte, um zu merken, wenn sie falsch zu incrementarli beeinträchtigt die leistung... sie verändern sich einige parameter, die ich nicht hier zu beschreiben, um euch nicht zu langweilen... probieren sie es und sie werden sehen..
    ich stimme voll nicht brauchen, um die vorauszahlungen auf die common-rail-diesel, aber auf der einspritzpumpe pumpe sonst nicht geht stark

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    auf dem injektor pumpe müssen sie nicht auf "unentschieden" dennoch zwischen winkel von anfang injektion und dauer der einspritzung... c'? brauchen mod auch nicht l? die im voraus... dann sind ansichten..

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    auf dem injektor pumpe müssen sie nicht auf "unentschieden" dennoch zwischen winkel von anfang injektion und dauer der einspritzung... c'? brauchen mod auch nicht l? die im voraus... dann sind ansichten..
    sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt ich ändere die phase der injektion auf die pde

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    halte dir nur zustimmen!!! lohnt sich nicht übertreiben sehr mit den vorauszahlungen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    ändern oder nicht ändern, dass die vorauszahlungen...? ein dilemma!!!
    C'? eine offene diskussion über die vorauszahlungen.. warum nicht wir sie, diese rede, so dass alle teilnehmen..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    gestern habe ich ein bisschen weg mit dem auto, mit der ersten karte von chris, war nicht sehr der mangel der u niederlanden, natürlich nicht, flog bei niedrigen drehzahlen aber nicht wie, wenn ich es erlebt das erste mal, da ? seit einer weile bekannt, dass das auto nicht ? konstanten, niedrigen runden, pu? der katalysator durch verstopft? das messgerät luft hatte, kontrollierten, diagnose und war gut...mal sehen, wenn der **** werkstatt(Mein vater) sie beschließt, sich eine fahrt mit meinem auto...in meinen gegenden sagt man, dass der schuster, geht mit den schuhen löcher

Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert