Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 32

Diskussion: Nomenklatur-karten

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nicht immer, wer diese arbeit kann zu beantworten alle oder alles wissen,wissen wir genau, dass jeden tag lernt man neue dinge.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    zum beispiel in edc16 vag-karten-pedal sind sogar 8 oder 9, wenn sie sie finden modificatele alle mit den gleichen schritten cos? sie sind sicher nicht falsch!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die zweite karte DW, wenn du uns fall von 5mg diesel in der ez? der erste und nicht die aktive du im fall der edc15 aber ? die ecu selbst, sollten sie die eine oder andere karte in der funktion des internen parameter in erster linie von der geschwindigkeit? mit dem schlage pedal.....dann wiederhole pu? sein, dass ich mich irren, dann würde es dauern, die operation einige nutzer big....
    Das ist seltsam: hinzu kommen müssen? vertiefen warum? es gibt 2 karten...
    Es scheint mir ein wenig seltsam, was du sagst, und was? arbeiten in abhängigkeit von der geschwindigkeit? der druck auf das gaspedal! Wenn (wie unterstützen) anzeigen-pedal ? die karte ist, dann sollte er sein und eindeutig!
    Ich denke, die zweite ist möglicherweise für die art? recovery oder so etwas in der art...? mal sehen, was der sagt, wer weiß ez? von uns...

die karten soi in der regel haben diese in den achsen :
    X:rpm
    Y:mg/str
    Z:ecke voraus injektion konvertieren 0,023437
    http://www.professionalchiptuning.ne...ntraline-Bosch
    du hast geschrieben, du nicht, scheint mir nicht ansehen soi...
    Sicher, dass es nicht eine karte SOI?
    In bezug auf die Z-achse, habe ich den gleichen wert umwandlung der post, dass du mir gemeldet, also derjenigen, die sind gi? die reale werte voraus injektion?
    In bezug auf die beiden anderen achsen, ich habe einige zweifel... Man könnte in der tat die menge? diesel eingespritzt (auch wenn die skalierung der werte ? ein bisschen seltsam), aber ich bezweifle, dass die motordrehzahl: ich habe noch nie einen diesel-straße biegen sie nach 18.000 RPM...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    zum beispiel in edc16 vag-karten-pedal sind sogar 8 oder 9, wenn sie sie finden modificatele alle mit den gleichen schritten cos? sie sind sicher nicht falsch!
    Und sie sind alle 8 oder 9 identisch miteinander, oder wie in diesem fall, ähnlich, aber mit anderen werten?

Schlimm laster haben die hersteller setzen redundante tabellen!
    Für? wir sagen, dass zumindest in diesem fall, gelang es ihnen, in ihrem bestreben, uns mit ideen...

Gehen geändert, alle mit den gleichen schritten in prozent (dann multiplikative) oder wert (also additiv)?
    Vielen dank!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Aber wenn nicht ? die SOI, dann cos'??
    Nicht ? einfach gehen konvertiert auch die werte auf den achsen X und Y?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Die analyse besser diesen plan, weißt du munro hast du wohl recht, du und was nicht ? die SOI...
    Ich wollte eine diskussion, es könnte hilfreich sein an alle und bis jetzt habe ich keine anderen, erstellen sie verwirrung...
    Ich bitte um entschuldigung...
    Ich rinchiuder? nun, bis avr? die ideen ez? klar...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Sar? eine dauer iJn 1800 könnte die prex rail (ich habe nicht gesehen, die karte beiträge) schießen zu erraten

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Hallo munro, es tut mir leid, wenn ich wurde missverstanden: sind überhaupt nicht empfindlich also ich bin nicht beleidigt! Auch ich habe gut verstanden, dass sie ihre "kritik" gemacht wurden, in einer konstruktiven weise zu verbessern, das gespräch!
    Im gegenteil: mit deinen nachrichten habe ich verstanden, dass ich zutreffen mehr im studio, dann gibt es noch einmal zu versuchen und sehen, ob wir diesmal sar? ez? ein glück...

Ich fand zwei etagen und glaube können, werden die pläne DW von dir genannten:
    Anhang 1680
    (Ich warte auf bestätigung)

Zunächst: was sind wirklich die zwei stockwerke, die ich genannt habe DW1 und DW2? Die differenz c'? zwischen den beiden?
    Wir verbringen dann die eigentliche analyse:
    - Def: wir gi? datum, was? bestimmt die menge? diesel eingespritzt in der brennkammer in funktion der drehzahl des motors und der anfrage wird vom fahrer über das gaspedal.
    - Achsen X und Y: motordrehzahl und der prozentsatz der "öffnen" des gaspedals. (ich hoffe, sie haben richtig angezeigt in der tabelle)
    - Z-achse: cos'?? (PS: falsch, seine werte wurden multipliziert x 0,01, ja? die zwei etagen umgebaut haben ein bis 6500 und die anderen 7000)

Ich hoffe, dass ich nicht begangen zu haben, zu viele fehler dieses mal, auch wenn sie aussehen korrekturen...
    Ich bestätige, dass ich die beiden drive wish also pedale

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Die analyse besser diesen plan, weißt du munro hast du wohl recht, du und was nicht ? die SOI...
    Ich wollte eine diskussion, es könnte hilfreich sein an alle und bis jetzt habe ich keine anderen, erstellen sie verwirrung...
    Ich bitte um entschuldigung...
    Ich rinchiuder? nun, bis avr? die ideen ez? klar...
    und' die karte einwand von ventilen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    du bist jemand, der sich ergibt, bevor sie schwierigkeiten??
    weiter zu posten sie ihre fragen und nicht scusarti nichts....
    Vielen dank für die unterstützung munro!
    Nicht ich habe überhaupt nicht die absicht aufzugeben, aber als partei mit dem falschen fuß aufgestanden, habe ich beschlossen, alles zurücksetzen und neu starten****!
    Einfach hauptschalter? einen moment, bevor sie fortfahren, diese diskussion, um zu vermeiden, schreiben sie anderen castronerie und verwirren die ideen auch für andere...

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert