nicht immer, wer diese arbeit kann zu beantworten alle oder alles wissen,wissen wir genau, dass jeden tag lernt man neue dinge.
nicht immer, wer diese arbeit kann zu beantworten alle oder alles wissen,wissen wir genau, dass jeden tag lernt man neue dinge.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
zum beispiel in edc16 vag-karten-pedal sind sogar 8 oder 9, wenn sie sie finden modificatele alle mit den gleichen schritten cos? sie sind sicher nicht falsch!
Das ist seltsam: hinzu kommen müssen? vertiefen warum? es gibt 2 karten...
Es scheint mir ein wenig seltsam, was du sagst, und was? arbeiten in abhängigkeit von der geschwindigkeit? der druck auf das gaspedal! Wenn (wie unterstützen) anzeigen-pedal ? die karte ist, dann sollte er sein und eindeutig!
Ich denke, die zweite ist möglicherweise für die art? recovery oder so etwas in der art...? mal sehen, was der sagt, wer weiß ez? von uns...
Sicher, dass es nicht eine karte SOI?
In bezug auf die Z-achse, habe ich den gleichen wert umwandlung der post, dass du mir gemeldet, also derjenigen, die sind gi? die reale werte voraus injektion?
In bezug auf die beiden anderen achsen, ich habe einige zweifel... Man könnte in der tat die menge? diesel eingespritzt (auch wenn die skalierung der werte ? ein bisschen seltsam), aber ich bezweifle, dass die motordrehzahl: ich habe noch nie einen diesel-straße biegen sie nach 18.000 RPM...
Und sie sind alle 8 oder 9 identisch miteinander, oder wie in diesem fall, ähnlich, aber mit anderen werten?
Schlimm laster haben die hersteller setzen redundante tabellen!
Für? wir sagen, dass zumindest in diesem fall, gelang es ihnen, in ihrem bestreben, uns mit ideen...
Gehen geändert, alle mit den gleichen schritten in prozent (dann multiplikative) oder wert (also additiv)?
Vielen dank!![]()
Aber wenn nicht ? die SOI, dann cos'??
Nicht ? einfach gehen konvertiert auch die werte auf den achsen X und Y?
Die analyse besser diesen plan, weißt du munro hast du wohl recht, du und was nicht ? die SOI...
Ich wollte eine diskussion, es könnte hilfreich sein an alle und bis jetzt habe ich keine anderen, erstellen sie verwirrung...
Ich bitte um entschuldigung...
Ich rinchiuder? nun, bis avr? die ideen ez? klar...
Sar? eine dauer iJn 1800 könnte die prex rail (ich habe nicht gesehen, die karte beiträge) schießen zu erraten
Vielen dank für die unterstützung munro!
Nicht ich habe überhaupt nicht die absicht aufzugeben, aber als partei mit dem falschen fuß aufgestanden, habe ich beschlossen, alles zurücksetzen und neu starten****!
Einfach hauptschalter? einen moment, bevor sie fortfahren, diese diskussion, um zu vermeiden, schreiben sie anderen castronerie und verwirren die ideen auch für andere...![]()