Hallo Jungs ich wollte eine Meinung auf meiner Karte gpunto 75cv l auto ist in Ordnung, aber sie können mehr tun vielleicht sagen Sie mir, was Sie noch tun können und wo ich falsch liege vielleicht
Hallo Jungs ich wollte eine Meinung auf meiner Karte gpunto 75cv l auto ist in Ordnung, aber sie können mehr tun vielleicht sagen Sie mir, was Sie noch tun können und wo ich falsch liege vielleicht
Wie lade ich Dateien hoch?
sie MÜSSEN in den erweiterten Modus gehen, aber ich weiß nicht, ob Sie mit ihren wenigen Nachrichten posten können, Ich denke ja, versuchen Sie es.
ugo ---- präsident A.E.P.
Du musst es mit zippen.
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich denke, ich kann immer noch keine Dateien Posten, deshalb erscheint mir nichts..kommen wir also..Ich habe eine 15 ina von Karten gemacht...das einzige Problem, das ich finde und das in voller Beschleunigung in 3a beginnend mit 1500giri mit angebrachter Diagnose gibt mir die maximale Leistung bei 2500 Umdrehungen mit 830mg Ansaugluft, 1.5 bar turbo, 1200bar über Schiene, 59mm3 Dieselkraftstoff iniettato..ma dann beginnt alles außer der Schiene zu fallen, die bis auf 1500bar steigt,Ich bin bei 4000 Umdrehungen mit 500mg Luft etwa 1.2 bar turbo ist 32mm3 Dieselkraftstoff..Ich verstehe nicht warum..vielleicht sollte ich die Einspritzzeiten genug erhöhen.?
Im erweiterten Modus müssen Sie Anhänge auswählen und komprimierte Dateien in die Datei hochladen..
in Bezug auf den Rückgang gibt es gasölbegrenzer-Temperatur usw. usw.
wenn ich das nicht sehe, auch wenn ich das weiche kenne, bin ich gelangweilt, dir eine helfende Hand zu geben
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Option Anhänge auch durch Öffnen des erweiterten Modus...die kraftstoffbegrenzer sind alle bei 70mg geglättet, auch die Temperatur, die bei 90 Grad Dieselkraftstoff und bei 140 Grad Motor...screen kann auch nicht geladen werden.. wird es für die wenigen Nachrichten sein?
Der link funktioniert nicht, aber es muss unbedingt Anhänge und in Form eines Clip-symbols vorhanden sein..
Auf 70mg geebnet ??? und seit wann muss man etwas ebnen, um Diesel in die Marelli zu geben??
Ich erinnere mich nicht genau, aber ich machte eine mit 69mg 3,2 Bar Druck Injektoren und Pumpe von 190mg trotzdem rauchte aus Angst
http://www.professionalchiptuning.ne...manager& Werte[t]=11068 & Ampere;contentt nisspeid=1 & Ampere;poststarttime=1641722787 & Ampere;po sthash=161fe8e8015d83de4859625e63ba96c0 & Ampere;insertinli ne=1
Folgen sie diesem link..
sobald Sie die Datei angehängt haben, müssen Sie leider auf die rote Nachricht unten klicken und sie verschieben und drücken online setzen
ignazio, Sie haben keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen. Das pu? aus einem der folgenden Gründe:
Ihr konto kann der benutzer nicht genügend rechte, um auf diese seite zuzugreifen. Sie versuchen, die nachricht zu bearbeiten jemand anderes zugriff auf administrative funktionen oder irgendein anderes system reserviert?
Wenn Sie versuchen, eine Nachricht zu schreiben, hat der Administrator möglicherweise Ihr Konto deaktiviert oder es wartet möglicherweise auf die Aktivierung