Ursprünglich Geschrieben von
bart
Hallo munro, es tut mir leid, wenn ich wurde missverstanden: sind überhaupt nicht empfindlich also ich bin nicht beleidigt! Auch ich habe gut verstanden, dass sie ihre "kritik" gemacht wurden, in einer konstruktiven weise zu verbessern, das gespräch!

Im gegenteil: mit deinen nachrichten habe ich verstanden, dass ich zutreffen mehr im studio, dann gibt es noch einmal zu versuchen und sehen, ob wir diesmal sar? ez? ein glück...
Ich fand zwei etagen und glaube können, werden die pläne DW von dir genannten:
DW - Treiber wish.zip
(Ich warte auf bestätigung)
Zunächst: was sind wirklich die zwei stockwerke, die ich genannt habe DW1 und DW2? Die differenz c'? zwischen den beiden?
Wir verbringen dann die eigentliche analyse:
- Def: wir gi? datum, was? bestimmt die menge? diesel eingespritzt in der brennkammer in funktion der drehzahl des motors und der anfrage wird vom fahrer über das gaspedal.
- Achsen X und Y: motordrehzahl und der prozentsatz der "öffnen" des gaspedals. (ich hoffe, sie haben richtig angezeigt in der tabelle)
- Z-achse: cos'?? (PS: falsch, seine werte wurden multipliziert x 0,01, ja? die zwei etagen umgebaut haben ein bis 6500 und die anderen 7000)
Ich hoffe, dass ich nicht begangen zu haben, zu viele fehler dieses mal, auch wenn sie aussehen korrekturen...