Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20
  1. #11
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Danke der antwort, ich werde tun, eine lesung mit der pinzette und schweißt die erinnerung so zu sehen, welche unterschiede es gibt, wollte ich auch eine andere frage, ich habe bemerkt, dass mit der ktag können sie lesen, einige der eeprom kann ratsam sein, wenn das gerät möglich ist, oder aber unabhängig und immer besser saldarla und lesen typ mit dem Car PROG

  2. #12
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    wenn das tool ihnen die möglichkeit, lesen sie auch ruhig die e2prom, und mache ein backup der ecu.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  3. #13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Danke der antwort ugoboss, habe ich zu lesen versucht, diesen speicher mit der k-tags , indem sie zuerst die sicherung, dann lesen individuell ein eeprom 95320 geändert immo universal und dann umgeschrieben, aber leider von der diagnose der fehlercode bezieht sich auf die änderung der ecu eine edc16u34 Seat, so frage ich, wie man berechnet die prüfsumme dieser eeprom, bevor umschreiben mit ktag ich habe bemerkt, dass immo universal spricht nicht von prüfsummen nach dem bearbeiten des files sagt aber, es zu kontrollieren, aber wie? ich habe festgestellt, dass software als Meucci machen die prüfsumme automatisch, jedoch kann ich bestätigen, dass das lesen mit der pinzette nicht auf alle ecu kann man scontrandomi mit dieser edc16u34 habe ich bemerkt, dass auf diese nicht lesen können mit der pinzette oder mit dem tool oder dissaldando die eeprom-danke, wer kann mir beibringen, zu berechnen und mit der prüfsumme über diese eeprom oder im allgemeinen

  4. #14
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    erwartet, dass ich verliere, hier hast du über eine ecu-marelli 9fgf, du sprichst jetzt von einer edc16u34 vag, nicht das thema zu wechseln, die auf der gleichen diskussion, wenn sie wollen, öffnen sie eine andere und zeigen sie das problem auf jeden fall in der regel vor, wenn sie immoff auf eeprom kann ich nicht ich verbessere, aber es gibt sw, die dir das machen. auf viele ecu festsetzen, wenn sie immoff in der diagnose hast du den fehler auf immobilazer aber normal.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  5. #15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    50
    Um mit den teilweise liest du die e2p mit einem programmiergerät wie ich-terminal zum beispiel... und dann rivergina den code und schreibt in und wie die berge sich wieder den neuen code ein.

  6. #16
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Ich entschuldige mich mit Ugoboss, um die leichte kurve zu thema, ich habe auf meinem letzten beitrag, und ich danke ihm ,und ich frage dj piex wenn die riverginatura, die ich tun möchte, ich wie kann man ohne software wenn sie wissen, hexadezimale werte zu ändern auf der eeprom diese 9fgf

  7. #17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Ich entschuldige mich mit Ugoboss, um die leichte kurve zu thema, ich habe auf meinem letzten beitrag, und ich danke ihm ,und ich frage dj piex wenn die riverginatura, die ich tun möchte, ich wie kann man ohne software wenn sie wissen, hexadezimale werte zu ändern auf der eeprom diese 9fgf
    die werte ändern sich von sw nach ne, auf ich-terminal beispielsweise ce' die funktion gibt, um dies zu tun, oder ich in der hand, ich versuche genullt gebiete allmählich, und testen, wo ist der richtige test nach test... annullierung einer gegend, in der e2p und ich schreibe und ich versuche, bis auf, dass ich den richtigen bereich..

  8. #18
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von teamfox Visualizza Messaggio
    Ich entschuldige mich mit Ugoboss, um die leichte kurve zu thema, ich habe auf meinem letzten beitrag, und ich danke ihm ,und ich frage dj piex wenn die riverginatura, die ich tun möchte, ich wie kann man ohne software wenn sie wissen, hexadezimale werte zu ändern auf der eeprom diese 9fgf
    ich hoffe, ich war klar...

  9. #19
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Danke Dj piex für die klarheit , und sagen sie ihm , ich habe das system verstanden und ich glaube, dass es schwierig ist für mich auch, warum soll ich ablöten und anlöten mehrmals die eeprom oder schweißen vorläufig ein port-eeprom-sop-feder-proben , jedoch versuche ich, es zu lesen dissaldando das eeprom so in der zwischenzeit auf diese ecu zu verstehen, was ist der unterschied beim lesen mit zange und dissaldarla schon, wenn es unterschiede mit der zange zu tun, sehr viel vor,aber wenn man von null soll erreicht werden, dass FF in hexadezimal? Nochmals vielen dank

  10. #20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Ich wollte posten, die daten der eeprom-wer kann mir helfen, ich verstehe nicht, wie sie

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert