Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di pippo65
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116

Neu zuordnet, ohne entfernen der fap

Hallo leute,da ich ein steuergerät gabelstapler für den 500 1.3 multijet meiner frau,ich wollte wissen, ob es möglich ist, durch zuordnen zu erhöhen ein wenig die leistung,aber ohne entfernen der fap.
    Meint ihr es ist machbar?
    Vielen dank für ihre wertvollen tipps.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    sicherlich können. die ergebnisse sind interessant.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich stimme mit sergiot...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich habe vista 1, dass er nicht die probleme, die bereits serienmäßig mit dem FAP-auch mit 40-60Mil km..
    erhöhung des ****llo öl,regenerationen, kontinuierliche und nie getragen, am ende,
    steuerketten laut, um das öl verschmutzt vom diesel...
    Natürlich können sie ordnen sie ein 500 1.3 multijet aber wenn zahlt bereits in einen solchen zustand wie lange dauert es?
    na, die getriebe, die kette und zwischen 15-20Mil km sechs-zu-punkt **** auch mit ersatzteile fiat und öl selenia,
    der turbo beginnt zu singen das ave maria mit rauch am auspuff,
    vielleicht diejenigen, die ich erhielt comminavano immer in dem land in 30-50 kmh?
    Sowohl 6F3, wie auch 8DF..
    sorry für die einmischung..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    alles richtig cinqueturbo. aber es ist auch möglich, die zuordnungen schwach unter berücksichtigung dieser effekte und sie nicht bei zu. ich habe die erfahrung gemacht auf giulieta 1600 und auf einem zafira mit ergebnissen, die die kunden zu schätzen, und ohne nebenwirkungen. indem fap pioi mehr tun, als performance. wer sich aber zufrieden....

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    In der zwischenzeit, dank an alle für die tipps,mein ziel,"gesehen, die erzwungene pause des augenblicks" war, tun einige tests auf der cinquino von meiner frau.
    Aber eine Karte, moderate,wie er sagt, Sergiot,wie viel wird mich das kosten?da ich leider noch nicht in der lage, freiwillig gibt???

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    alles richtig cinqueturbo. aber es ist auch möglich, die zuordnungen schwach unter berücksichtigung dieser effekte und sie nicht bei zu. ich habe die erfahrung gemacht auf giulieta 1600 und auf einem zafira mit ergebnissen, die die kunden zu schätzen, und ohne nebenwirkungen. indem fap pioi mehr tun, als performance. wer sich aber zufrieden....
    Aaaaaa, aber lesen gut hier spricht man von der 1.3 multijet nicht 1,6-1,9-2,0-5,0 usw..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pippo65 Visualizza Messaggio
    In der zwischenzeit, dank an alle für die tipps,mein ziel,"gesehen, die erzwungene pause des augenblicks" war, tun einige tests auf der cinquino von meiner frau.
    Aber eine Karte, moderate,wie er sagt, Sergiot,wie viel wird mich das kosten?da ich leider noch nicht in der lage, freiwillig gibt???
    Es gibt tausende von threads auf deiner ECU wenn du lust hast es zu lernen..
    wir können auch ihnen helfen..
    dann, wenn sie nicht gerade den teig für deine zähne verlassen sie sich auf service-datei online hier im forum
    sie können auch eine nachricht hinterlassen, ganz rechts in der zeichenfolge rot
    rimarmi überrascht und zufrieden, 100%

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Ich habe gestern abend versucht, einen blick auf die karte, dass ich sie von einem profi,für meine alte G. PUNKT 90PS, die ich hatte.
    Verglichen mit der datei ori,immer meine G. P
    Meine mutter wie viele änderungen gemacht hat!!!
    Aber wie lange dauert das vorbereiten einer karte so?
    Ich habe gesehen mit Ecm Titanium 1.61,welche die software intuitiv für einen anfänger?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    98
    ich glaube, dass die mehr intuitiv ist es genau das, ecm

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten